holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

TOP 1000 REZENSENTam 22. Oktober 2013
Es gibt Orte, da gelangt man möglicherweise nie hin und doch darf und sollte man von ihnen träumen. Wer das noch kann, sorgt sich um die Unberührtheit und die Schönheit dieser Flecken Erde, die es immer noch gibt und welche es für die Zukunft weiter zu bewahren gilt.

Das Fotografenteam Verena Popp-Hackner und Georg Popp machen aufmerksam auf die unberührten Naturschönheiten wie bestehende Gletscher, markante ausgewaschene Flussläufe, üppig grün überwachsene Hügellandschaften oder stille Wasser- und Wüstengebiete.
Oder sie zeigen ungewöhnliche und bizarre Berg- und Felsformationen, die an mancher Stelle von zarten Pflanzen und Flechten ganz neu belebt wird.

Der Titel des aktuellen Kalenders ist Programm und begleitet die Betrachtenden mit eindrucksvollen visuellen Ansichten. Das schmale Kalendarium am unteren Bildrand jedes Monatsblattes bietet sogar Platz für kurze Notizen. © 10/2013, Redaktionsbüro Geißler, Uli Geißler, Freier Journalist, Fürth/Bay.
am 10. Februar 2014
Ich umgebe mich gerne mit Bildern, die zum Träumen einladen. Dieser Kalender hat einige davon parat, allerdings sind leider nicht alle Fotos so schön wie das Titelbild.
Einige, beispielsweise der Januar, wirken irgendwie zu künstlich und von den Farben her nicht so greifbar, irgendwie abgehoben.

Das Papier ist mir persönlich auch ein wenig zu dünn, das tut der Schönheit der meisten Bilder aber keinen Abbruch und der Kalender macht sich gut an der Wand.
am 25. März 2014
Bilder der Natur sind schon vorhanden, allerdings war der Kalender für meine Bedürfnisse doch etwas zu klein, weshalb die Bilder auch nicht so wirken konnten. Ich habe den Kalender nun verschenkt und mir einen größeren gekauft.
am 26. Oktober 2014
Tolle Bilder die perfekt zu unserm Stil passen
Leider etwas wenig Platz für Bemerkungen aber das wussten wir ja vor dem Kauf bereits
am 11. März 2014
das ist ein sehr schöner Kalender
wer die Natur mag wird auch den Kalender mögen
die Bilder sind einfach schön