Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:3,99 €

am 10. November 2013
Fast Girls ist ein schöner Film darüber, wie einige junge Frauen zu einem richtigen Team werden, um im Staffel-Lauf erfolgreich ihr Land zu vertreten. Dabei wird auch klar, daß der erste Eindruck oft täuscht und das dann zu Problemen führen kann. Es ist dann umso schöner, als die Frauen sich beide einen Ruck geben und noch einmal einen Neuanfang wagen, um ein richtiges Team zu werden.

Ich gebe zu, daß ich als großer Fan von Bradley James diesen Film in erster Linie wegen ihm gekauft habe. Aber er ist nicht der einzige Grund, weshalb er mir gefällt (wie ja schon oben beschrieben).
Die enthaltenen Extras sind auch interessant, da kommen u.a. die Schauspieler in kurzen Interviews zu Wort und man sieht auch das Training, das die Schauspielerinnen durchlaufen haben, um als Athletinnen zu überzeugen.

Kann ich nur empfehlen!
am 1. Juni 2016
Sehr schöner kurzweiliger einfacher Film der Spaß macht , mit der damals noch eher unbekannten lily james....Leider wurde dieser film weder im Kino noch im TV gezeigt, außerhalb von England
am 27. November 2014
sicher ist der Film nett, hat eine gute Geschichte, hat gute Charaktäre, weiß zu unterhalten, hat nette Leute, nette Mädels, hat ein paar gute Darsteller aber es gibt ein Problem. Es fehlt die Handlung die spannende, es fehlt dass sich mit den Figuren identifizieren da hätte man mehr raus holen können, aber sonst ist er ok
am 15. Juni 2015
Man fiebert von der ersten, bis zur letzten Minute
mit. Fast Girls hat einfach alles…
Charme , Witz , Spannung und Liebe.
( Am besten ist Lorraine Burroughs in ihrer Rolle Tricks )
Ein Film für Jung und Alt ♥
( Auch super geeignet für Leute , die
nicht auf Sportfilme stehen )
am 18. Mai 2015
ER WAR GANZ NETT ABER NICHT DER GROSSE REISER... DEN HÄTT ICH NICHT KAUFEN MÜSSEN, SCHADE UM DAS GELD :(
am 4. September 2014
Bin froh das ich den Film jetzt jeder Zeit mir an schauen kann. Super danke Total toll Ich liebe solche Filme