Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. Juli 2013
Eigentlich bin ich nicht der Schreiber, aber was in den unteren "Sternerängen" zu lesen ist kann einem echten Fan nur ein Schmunzeln abverlangen. Wir reden hier von einer Erfolgsserie, die sich im Zuge der Zeit verändert hat, aber Ihrem Anspruch an gute Action treu geblieben ist. Die Filmemacher verstehen ihr Handwerk und das Millionenpublikum gibt Ihnen recht. Es dürfte Jedermann klar sein, dass viele Szenen laut der physikalischen Gesetzmäßigkeiten eher Fantastereien sind. Gut verpackt mit coolen Sprüchen und fantastischen Schauspielern ist es immer ein gelungener Kinoabend.
Wer diese Filme schaut möchte Unterhaltung - genau in diesem Klischee - weder Tiefsinn, noch Anspruch. Dafür gibt es andere Produktionen, die auch zum Repertoire eines Jeden gehören sollten.
Aber natürlich sei Jedermann das Recht eingeräumt seine Meinung zu äußern.
Wir freuen uns jedenfalls auf den 7. Teil in 2014.
88 Kommentare|148 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Februar 2016
Aber natürlich sei Jedermann das Recht eingeräumt seine Meinung zu äußern.
am 21. April 2016
Wie bei jedem Fast & Furious musste dieser auch ins Regal zum Rest seiner Gefährten (F&F 1-5). Wobei ich sagen muss das ich einen Sprung von der Qualität so weit nach unten nicht erwartet hätte.
Fand den 6 Teil echt nicht mehr gut sondern einfach nur noch viel zu übertrieben selbst für Fast and Furious.

Mein Fazit wird wahrscheinlich trotz aller liebe zu Fast & Furious aus den ersten teilen, der letze gewesen sein der seinen Weg in mein Regal findet.
am 6. Februar 2015
Stunt- & Actionszenen sind ja wohl mal weltklasse...Storyline wie gehabt...Kamera & Ton formidabel...Dialoge stimmig...Drehbuch fantastiko...Spannung durchgehend sehr hoch...
Fazit: Der Streifen passt wie die Faust aufs Auge...P

LG, Stw.
am 28. Dezember 2013
Ich hatte mir etwas mehr von dem Film erwartet und war deswegen etwas enttäuscht.
Wer allerdings schon Fan von den vorherigen Teilen war sollte sich auch diesen nicht entgehen lassen.

Er ist sehenswert und ich habe auch die 2 Std. des Films nicht bereut.

Zudem wird am Ende des Films ein Vorgeschmack auf den 7. Teil gegeben.
Also nicht entgehen lassen.
am 19. Mai 2014
Eine tolle Fortsetzung der bisherigen Reihe!
Schöne logische und actionreiche Fortsetzung mit tollen Darstellern.
Allerdings hätten die Autos etwas mehr den anderen Teilen entsprechen können. Das Tuning ging diesmal fast ganz unter.

Da wir bereits die anderen Filme besitzen, musste dieser natürlich auch dazukommen.
am 21. Mai 2014
Jo ganz ehrlich ich liebe die Filme die Handlung ist zwar auch hier kein Boombast aber die Action und die aufs Maul Szenen sind Genial. Übertriebenes gibt's auch wie z.B. die Szene mit dem Panzer :D. Vin Diesel ist einfach die coolste Sau die's gibt und auch leider der letzte Film mit Paul Walker. Sehr empfehlenswert.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. April 2015
Die Fast & Furious reihe isz genial.
Ich hab jeden Teil mehrmals gesehen. Und finde sie klasse.
Es ist nun mal ein Actionfilm und kein Realityfilm mit wahren Gegebenheiten - klar das die Actionszenen realitätsfremd sind - wer sich aber Realität erwartet sieht sich dabei den falschen Film an.
Alle Filme einfach nur grandios - und das beste: sie gehen mit der Zeit mit. So werden sie nie langweilig.
am 23. Mai 2016
Der Film ist ein Muss für jeden Fan der Reihe!
Auch wenn er mit den ersten drei Teilen ebenso wenig mithalten kann wie Teil 4-5. Das Eigentliche worum es ging, die Tuningszene sowie Rennen/Treffen werden durch vollkommen übertriebene Action ersetzt.
am 8. Juni 2016
Der Teil ist wahnsinn. Ich finde schon die Vorgänger gut. Aber der Toppt alles.
Der Film hat Action, Drama, Liebe und Humor. Zudem noch erstklassige Stunts über die man nur staunen kann, aber nicht nachmachen sollte.