Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Februar 2014
Ich finde das Spiel sehr gut!Die grafig ist einigermaßen gut und mann kann sich damit ziemlich gut die Zeit fertreiben.Ich weiß nicht wiso es bei Leider geil (erste nachicht)nicht geht ,denn ich habe auch den Kindle fire hd und alles funkzionirt perfekt.
am 14. Mai 2014
Bei mir ist es ohne Probleme lauffähig auf einem Kindle HD. Der erste Start benötigt etwas Geduld, und natürlich eine Internet Verbindung.
Spiel ist recht kurzweilig, jedoch kein Autorennspiel im üblichen Sinne, eher ein Reaktionstest. Grafik ist ganz gelungen und die “Atmosphäre“ stimmt. Für alle Freunde der Filme und der nfs Spiele, die nicht zu viel erwarten, durchaus eine Empfehlung.
am 10. September 2014
Also für zwischendurch sehr cooles game
Läuft einwandfrei auf kindle fire 8.9 hd
Auch ohne inapp käufe gut zu spielen
Das Spiel ist cool und es hat keine maken

Das Spiel ist cool es gibt nicht dran auszusetzen es ist toll und die Autos sehen auch cool aus.THE ENDE
am 22. Februar 2014
Bei meinem kindle fire hd kann ich das Spiel leider ich nicht hochfahren. Also dasselbe Problem wie beim Vorgänger. Ich warte auf schnelle Hilfe. Danke für ihre Hilfe. Sonst wurde ich mehr Sterne geben.
am 7. Januar 2015
XXX XX XX XX XX XX XX XX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXX XXX XXXX xx nn nn nn nn n n n
am 2. Mai 2014
Ich hab auch ein Kindle fire hd in d es installier gar nicht deswegen würde ich gar kein Stern geben
Aber ich muss ja
am 5. Februar 2014
Geht nicht auf dem kindle fire hd. Immer wenn ich das spiel gestartet habe hat es im ladebildschirm nicht mehr aufgehört zu laden und nach 20 minuten laden hatte ich das spiel auch wieder gelöscht. Darum nur 1 stern wenn das gefixt wird gibt es auch mehr sterne.
Dieses spiel ist nur zu emofehlen geiles fahr erlebnis funktionirt auch gut

Und die autos seh

en geil aus und viel auswahl