Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle sommer2016 PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. September 2014
Dieses Wandtattoo bekam mein Sohn in sein neues Zimmer. Er als Fußballfanatiker hat sich riesig drüber gefreut.
Die Anbringung war sehr einfach. Man setzt es wie ein Puzzle mit großen Teilen zusammen und hat ein Bild zum abschauen. Ich habe es an eine weiß gestrichene Panele-Wand angebracht und es hält Super.
Der Versand dauert mir ein wenig lange, aber es kam aus Niederlande, es waren 2 Wochen, sollte man bei der Bestellung berücksichtigen
am 22. Februar 2014
Die lange Lieferzeit hat sich gelohnt, das Wandtatoo macht sich gut im Zimmer meines Sohnes.
Auch die Anbringung war sehr einfach. Würde es wieder kaufen.
am 15. Mai 2014
Das ist ein sehr schön großes Wandtatoo,Farbe ist super,leicht anzubringen..kam gut an bei meinem Sohn. Beim nächsten Mal gerne wieder.
am 8. Oktober 2015
Wandtattoo hält leider nicht.
Nicht mal eine Nacht
Da mein Sohn darunter sein Bett stehen hat bekommt er einzelne Teile von dem Tattoo ins Bett....
am 29. Februar 2016
Sehr schön.die farben sind gut zu erkennen hält auch super gut auf der wand.kommt auf einer weißen wand gut zur Geltung.sehr zufrieden
am 19. November 2014
das wandtatoo war ein geschenk für meine neffen und sie waren total begeistert sieht super aus und macht die wand zum hingucker
am 9. Mai 2015
Klebt im ersten Moment gut aber mit der Zeit lösen sich die Drucker immer wieder von der Wand. Schlechter Kleber