Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Dezember 2012
Fashion Icon ist einfach ein Super Spiel und ganz leicht zu bedienen es gibt viel zu sehen und zu kaufen
am 9. Februar 2013
Am anfang macht das spielen Spass ! Doch mittlerweile kann ich kaum noch was machen !!! Alle jobs erledigt und leider Kommen keine neuen nach,dadurch kann man sich keine hochwertige kleidung kaufen und somit kommt man auch nicht mehr auf partys weil die kleidung es nicht her gibt! kredite kaufen sehe ich nicht ein. Also für mich ist das spiel schnell durchgezockt.
Es ist ein super Spiel. Was fehlt ist eine möglichkeit die Kleider die man nicht mehr benötigt Verkaufen zu können und die jobs die man abgeschlossen hat trotzdem noch benutzen zu können um leichter an Geld zu kommen. Sonst ist das ein super Spiel das echt spaß macht! :)
am 26. Januar 2013
Nur leider. Hat man dauernd keine Energie und muss sie für kaufencoinskaufen wovon man nicht viel hat deshalb hat man schnell den drang Co ins für echtes Geld zu kaufen ... wie die Diamanten.
am 3. Februar 2013
Das Spiel hat sich meine Tochter auf ihrTablet heruntergeladen. anfangs hatte sie einige Probleme mit dem Spiel und einige Funktionen blieben aus also löschte sie es und lud es neu herunter.Als es jedoch wieder zu Komplikationen kam schaltete sie das Spiel für ein zwei Tage ab und dann funktionierte es wieder einbahnfrei. Also eigenthlich ein gutes Spiel.
am 10. August 2013
Man erfährt mehr über mode(zwar nicht wirkliche) und die app zwingt niemanden etwas mit echtem Geld zu bezahlen:) Man könnte noch andere Dinge aufzählen die Super sind aber dann wär die ganze Seite voll. Aber ich kann nichts schlechtes über diese app sagen
am 23. Januar 2013
Am Anfang macht es Spass einzukaufen und die Straßen herum zulaufen.
Ohne Internet zugang macht es schnell keinen Spass und es wird langweilig.
Schade eigendlich,denn die Bemühung ein schönes Spiel darzubieten wird
dadurch gemindert.
am 30. September 2013
Es bringt echt Spaß und ist ne gute Zeit vertreibung,
Aber trotzdem 4 Sterne weil es könnte noch spaßiger sein
am 28. Oktober 2013
dieses spiel ist für meine kids. sie sind sehr begeistert davon, und gratis ist es auch noch, ich würd mal sagen, so ab 8 jahren ists ok