Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. Mai 2014
Habe mir die Kette erstmal nur gekauft weil der Preis so unglaublich billig war. Hatte damit gerechnet dass die Kette fehlerhaft ist oder beschädigt ankommt und schnell kaputt geht. Doch die Kette ist einfach nur super schön und peppt jedes langweilige weiße oder schwarze Oberteil auf!

Für den Preis einfach unschlagbar!
am 16. April 2014
habe mir diese kette wegen des kleinen preises bestellt.

zunächst einmal muss ich sagen die lieferung erfolgte echt schnell und das produkt war gut sicher verpackt.
finde die kette auch recht schön, trotz des billigen preises.

mir ist allerdings aufgefallen das sie ein bißchen anders ist als auf dem bild. es fehlt ein glied. die weiße blüte neben dem mittleren runden kreis mit dem blauen stein ist bei meiner kette nicht vorhanden. ist anscheinend ein produktfehler, aber auch nicht weiter tragisch.
am 13. April 2014
dem Preis entsprechend sieht es schon recht billig verarbeitet aus. Die Steine sind schief und nicht bündig geklebt und in echt kommt sie nicht wirklich so schick rüber als auf em Foto.
Ich habe die Kette zwar behalten, aber oft wird sie denke ich nicht zum Einsatz kommen. Noch einmal würde ich mir diese Kette nicht bestellen.
am 15. Juli 2014
ich habe nicht viel erwartet, muss aber sagen, dass ich überrascht wurde.
Die Qualität ist für den preis wirklich unschlagbar und die Farben der steine sind wirklich sehr schön und lebendig!
die Statement kette ist wirklich schön ,solide verarbeitet und schaut qualitativ hochwertig aus.

ist mir zwar schon ein mal gerissen das passiert aber hin und wieder mal .
die kette konnte schnmell zusammen geflickt und weiter verwendet werden.

die Farben sind schön und das Gesamtbild ist keinen falls billig ,man kann diese tag täglich tragen ,ohne gleich 3 kilo mit sich rumzuschleppen .
die Sternchen wurden super und sauber verklebet und die kette wurde so gut es geht dezent gehalten .
zudem ist diese mit zahlreichen Outfits kombinierbar und kann auch im Büro und schule getragen werden .

wer eine gute ,söhne Stammend kette für den Alltag braucht wird hiermit einen guten fang machen .
das super kombinierbare teil hat zudem einen Hammer preis somit kann ich nur jedem zum zugreifen raten ;)

Man macht hiermit nichts verkehrt
am 24. Juli 2014
Habe mir die Kette einfach mal so geholt da diese eigentlich ganz süß aussah und auch noch günstig war. Aber als sie endlich mal angekommen ist packe ich sie aus und habe sie noch nicht mal 5 Sek. in der Hand und dann geht die Kette schon Kaputt. Ich habe zwar nicht erwartet das sie 1 Jahr oder so hält aber immerhin so lange, dass ich sie 2-3 mal anziehen kann!! Nicht zu empfehlen.
am 7. Juli 2014
Eine sehr schöne Kette für kleinen Preis! Ich mag ja Statementketten. Diese sieht genauso wie auf dem Bild aus! Alle Steinchen waren bei der Lieferung noch dran, sehr gut. Dieser Kauf hat sich gelohnt!
TOP 500 REZENSENTam 13. April 2014
Statt: EUR 5,99 Jetzt: EUR 2,97 hieß es hier , das wollte ich mir dann als Bühnenschmuck nicht entgehen lassen. Und jetzt kann ich sagen, ok, für die Bühne ist die Kette sehr gut, aber sie ist ja auch ein tolles Teil um schlichte schwarze Shirts aufzupeppen (weiß und grau geht genau so gut, andere unbunte Farben vermutlich auch)
Diese Kette möchte nicht vortäuschen etwas zu sein, was sie nicht ist, sie ist ein farbenfroher blumiger Modeschmuck für Frauen, die ihre gute Laune zeigen wollen und kein Problem haben, angesehen zu werden (denn das passiert mit diesem "Hingucker" am Hals).

Auf Grund der Gliederkette, die sich den Dekor- Gliedern anschließt, kann die Halskette in verschiedenen Längen getragen werden, so dass er sowohl zu einem Shirt als auch zu einem Rollkragenpullover kombiniert werden kann. Die Kette ist ganz genau wie auf der Abbildung und mein Exemplar ist auch ordentlich gearbeitet worden.
am 23. Februar 2016
Lange Lieferzeit, dafür aber sehr hübsch. Ist ein bunter Blickfang mit einer - gemessen am günsitgen Preis - sehr guten Verarbeitung.

Die Kette ist sogar noch ein bisschen schöner als auf den Bildern. Alle Steine halten in der Fassung, glitzern um die Wette. Das solide Metall der Kette ist gut verträglich, färbt auch bei öfterem/längeren Gebrauch (aktuell knapp 18 Monate) nicht ab.

Die Kette ist ebenso stabil wie der Verschluss: hübscher, gut tragbarer Modeschmuck. Tolles Preis/Leistungsverhältnis, würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 18. Juni 2014
Ich habe mir diese Kette vor allem wegen dem Preis und den dafür guten Rezensionen bestellt.
Mir wurde mitgeteilt, dass der Versand bis zu einem Monat dauern kann.
Zur gleichen Zeit habe ich eine Kette aus der Schweiz bestellt, doch diese kam später an! Also schon mal eine reife Leistung für den Versand aus Hong Kong.
Die Kette an sich sieht Haargenau so aus wie auf dem Bild. Die Farben sind genau so knallig und sehr schön. Als ich meine Freunde gefragt habe, schätzten diese die Kette auf ca. 15€. Sieht wirklich nicht so 'billig' aus wie sie ist.
Ganz klare Empfehlung !