Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Fashion Sale calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Shop Kindle Fire PrimeMusic Lego NYNY

am 6. Januar 2015
Finde dieses Armband sehr edel und ist angenehm zu tragen. Man darf nicht vergessen, dass es halt "nur" Modeschmuck ist. Es ist richtig, das ein Teil der Ketten etwas länger ist (soll wohl so sein?), wem das nicht gefällt, kann es ohne Probleme einfach kürzen, ist ja nicht so schwer einzelne Glieder zu entfernen. Was ich heute nur bemägeln muss ist, dass dieser leichte geringelte Teil sich anfängt zu lösen, schade eigentlich. War sonst ganz schick.
review image
am 7. April 2015
Ich finde es hübsch. Niedlich und für den Preis : Keine Diskussion, super ! Sieht sehr hübsch aus, kam heil und ordentlich an, gut verpackt ohne Zoll oder so. Gute Sache. Ich wollte etwas, das locker am Handgelenk ist und aussieht, als hätte ich viele Ketten drum. Also : gesucht - gefunden, kleiner Preis, Spaßfaktor hoch. Was die Qualität betrifft : Für diesen Preis gar nichts zu meckern. Und wie lange es halten wird ? Weiß nicht, trage es zum Abends ausgehen, im Büro, hohen Belastungen ist es also nicht ausgesetzt. Verschluss funktioniert prima. Länge ist perfekt. Ich freue mich, ein super süßes Armband.
am 4. Juni 2014
Wunderschönes, außergewöhnliches Accesoire.
Verschluss könnte etwas besser sein, aber der lässt sich zur Not auch leichtr tauschen. Die Farbe entspricht dem Bild, ein schönes, sattes Gold. Grade auf sonnengebräunter Haut wunderschön!
am 9. Juli 2014
An sich ein sehr hübsches Armband, allerdings bleibt es beim Tragen nicht schön verschlungen am Handgelenk. Die Kette lockert sich nach kurzer Zeit und schlackert dann überall rum, was echt nicht gut aussieht und auch nicht angenehm beim Tragen ist.
am 30. Mai 2014
Das Armband sieht wirklich sehr hübsch aus und ist gut verarbeitet für den preis ist es ein Schnäppchen und würde es mir wieder kaufen
am 15. Januar 2016
Es ist schnell angekommen aber ist nicht so schön wie ich gedacht habe. Sowieso für 2 Euro bin ich zufrieden und auf dem arm sieht schön aus 😊
review image
am 29. Juli 2014
Armband sieht genauso aus wie auf dem Bild.
Lieferung dauert zwar minimal 2 Tage länger als angegeben, jedoch ist es für diesen Preis vollkommen in Ordnung.
Habe den Kundenservice nach 1 Tag Verspätung kontaktiert und diese hätte ohne zu zögern mir ein neues Armband rausgeschickt oder mir das Geld vollständig zurück erstattet, er bat mich jedoch darum, ob ich evtl. 1 Woche noch warten könnte, da es manchmal vereinzelt zu Verzögerungen kommen kann. 1 Tag danach war es im Postkasten!
Schickes Armband und super Kundenservice, falls was schief geht!
Vielen Dank!
am 8. April 2015
Hallo. Hab mich sehr über das Armbanduhr gefreut. Da es super schön am Handgelenk ausschaut. Allerdings löste sich das Bändchen vom armband und das armband verlor hinterher an Farbe. Es ist so wie auf dem Bild allerdings war es nach einiger Zeit auch nicht mehr Gold sondern Kupfer farbig. War ziemlich enttäuscht und dann dieser Preis. Naja, ich empfehle es nicht weiter
am 17. Mai 2015
und ich könnte es immer anschauen beim Tragen. Leider hat sich der Verschluss bald verabschiedet. Frau wäre aber nicht Frau, wenn sie das fProblem nicht lösen könnte. Ein neuer Verschluss war schnell gefunden und nun liegt das Armband wieder um meinem Arm.
Super tolles Teil, was ich immer wieder kaufen würde.
am 3. März 2015
Als ich es bekommen hab wollte ich es gleich anprobieren. Ausgepackt und dann gleich kaputt... die Bänder sind in dem Metall nur reingeklebt. Und der Kleber hat sich gelöst. Echt schade. Ich kanns zwar einfach wieder reparieren aber is trotzdem doof.
Für den Preis kann man allerdings nicht viel erwarten.