Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Kinderfahrzeuge madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. März 2015
Natürlich sind diese Armbänder nicht sehr hochwertig (Plastikperlen&Gummibänder). Preis-Leistungsverhältnis ist aber ok. Ein Armband besteht aus 5 Teilen. Natürlich einzeln tragbar,aber in Kombination einfach am schönsten. Mit dem Set in weiß/creme bin ich zufrieden. Habe es aber auch noch in "grün" bestellt. Die größeren Perlen sind wie auf dem Foto in einem schönen Mint...leider sind jedoch die Rosen grasgrün (nicht schön) ,was leider gr nicht zum rest des Armbandes passt. :(
am 17. Juli 2015
Versand hat zwar gedauert aber die Armbänder sind schön. Sie sehen nicht billiger aus als irgendein anderer Modeschmuck.
Abzug gibt es wegen der Passform. Ich habe zwar nicht die dünnsten Handgelenke, ein halber cm als "normal vielleicht. Trotzdem sind die Armbänder etwas eng und ich habe etwas Angst, dass der dünne Gummi reist...
am 19. September 2015
Das Armband hat mich trotz des Preises überzeugt, es sieht genauso aus wie auf dem Bild abgebildet. Ich bin sehr zufrieden damit. Leider dauerte der Versand ziemlich lange, aber das habe ich vorher schon gelesen. Ich würde es mir in weiteren Farben auch noch kaufen.
am 9. Juni 2014
Sehr schöne Armbänder zu einem unschlagbaren Preis! Und obwohl die Lieferzeit mit 1-4 Wochen angegeben wurde, lagen die Armbänder nach 3 Tagen in meinem Briefkasten! Bin sehr zufrieden.
am 12. Juni 2014
Ein sehr schönes Armband.
Leicht zu tragen.
Besteht halt aus Plastik.
Die vier Ringe sind alle einzeln und nicht zusammen.Daher kann man es auch einzeln tragen.
am 14. Juli 2014
İst vor dem angegebenen datum angekommen preisleistungs verhâltniss ist top für den preis macht man nichts falsch bin sehr zufrieden.
am 10. August 2014
Ich liebe diese Armbänder ! Einzeln aber auch zusammen sehr schön.
Sehr stilvoll und für das Geld sehr zu empfehlen :)
am 22. Juli 2014
Für den Preis einfach ein gutes Produkt. Natürlich keine absolut hochwertige Herstellung, aber sieht gut aus und für mich perfekt da ich nur abundzu mal Schmuck trage und diese Armbänder echt zu allem kombinierbar sind! Kaufempfehlung!
am 23. April 2015
Das Armbänderset ist nicht zu empfehlen , da das Rosenarmband viel zu klein und einschneidet. Ich habe es umgearbeitet in andere Armbäder , um nicht alles in den Müll zu werfen; das Glitzerband ist für Allergiemenschen ungeeignet.
am 14. Juli 2014
Habe sie in der farbe beige bestellt und finde sie super!!! der einzige unterschied ist dass nicht wie auf dem bild zwischen den rosen silberne perlen sind die rosen sind direkt aneinander was das ganze nicht unschöner macht