Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 9. Oktober 2013
Netter Zeitvertreib. Schwierigkeitsgrad wird erhöht und macht Spaß. Leider bin ich nur bis Level 104 gekommen. Dann ließ sich das Spiel auch nach Update nicht mehr öffnen. Schade!!!
am 22. Oktober 2013
Ich war sehr begeistert von dem Spiel, von level zu level machte es mehr Spaß. Leider war es nach dem 34. Level zuende. Es läßt sich nicht mehr öffnen.

am 2. Oktober 2014
Dies Spiel ist einfach klasse. Es macht wirklich Spaß und man bekommt zwischendurch einige "Geschenke". Leider ist auch hier Facebook im Spiel, geht aber auch ohne mit Wartezeit auf neue Leben.
am 31. Oktober 2013
Ein tolles Spiel für alle Liebhaber des bekannten facebook klassiker.Aber ab dem level 23 stürzte ab und liess sich nicht mehr öffnen. .. verdammt
am 21. Oktober 2015
Mir persönlich sagt dieses Spiel nicht so zu.
Vielleicht habe ich es auch nicht richtig verstanden. Schon am Anfang hatte ich so gut wie keinen Erfolg.

Allerdings hatte ich keine Hilfen gekauft, ist evtl. nötig, um weiter zu kommen. Ein anderer hat vielleicht mehr Erfolg.
am 27. August 2014
Ein sehr schönes Spiel , hat mir viel Spaß gemacht. Bin bei Level 325 , sozusagen am Schluss und warte seit Monaten auf neuen Inhalt , wurde so angegeben , scheint aber nicht mehr zu kommen . Auf jeden Fall ein Spiel für die ganze Familie , hätte gerne weitergemacht.
am 28. Juli 2014
Fünf Sterne damit meine Meinung weit oben steht. Am Anfang war das Spiel sehr gut bin bis Level 180 gekommen aber nun kann ich es nicht mehr öffnen auch nach einem Neu Start ,deinstallieren gelang es nicht mehr in Wahrheit ist es nur ein Sterne Punkt wert.
am 6. November 2013
An sich sehr unterhaltsam und schön aufgemacht, seit Level 34 geht nichts mehr :-( Gelöscht, neu insfalliert zwei drei Level gespielt, startet wieder nicht.
Echt schade, bitte fixen!
Macht auf jeden Fall mehr Spaß als Candy Crush.
am 28. Oktober 2013
Nachdem man das erste Level abgeschlossen hat stürzt das Spiel immer wieder ab.
Daher leider unspielbar. Vielleicht wird das mit einem Update behoben. Bis dahin am liebsten 0 Sterne.
am 28. Oktober 2014
Das Spiel vertreibt die lange Weile. Es macht spass und ist lustig gemacht. Ich habe es heute erst installiert und werde es die nächsten Tage über richtig ausprobieren.