MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 4. November 2015
Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Farbtemperatur von meinem Aufsteckblitz dem Umgebungslicht anzupassen.
Mit der großen Auswahl der 12 Farbfolien sollte auch jeder mögliche Einsatz abgedeckt sein. Leider ist die Handhabung aber etwas umständlich.
Gut bedacht ist die kleine Tasche/Lasche, worin die übrigen Farbfolien Platz finden sollen, während sie nicht genutzt werden. Leider passen die Farbfolien aber nicht komplett in die Tasche/Lasche. Farbfolien sind schwer rein und wieder rauszubekommen. Die Tasche ist deutlich zu klein und zu eng. Des Weiteren hab ich einen Klett erwartet, der nicht an den Blitz zu kleben ist, sondern einen, den man flexibel anbringen kann. Dieser war dann zu guter Letzt nicht schwarz, wie man bei einem solchen Produkt erwartet, sondern weiß. Mein schwarzer Aufsteckblitz hat nun einen weißen Klett an der Spitze rundum kleben.
Ganz Ideal ist dieses Konstrukt nicht, der Halt ist auch etwas fragwürdig. Beim blitzen erfüllt es aber seinen Zweck.
am 24. Dezember 2014
Die Folien sind absolut brauchbar, allerdings ist die Halterung für die Folien mit dem mitgelieferten Klettband schlecht am Aufsteckblitz zu befestigen. Und das zusätzliche Ankleben der Halterung am Blitz mit einem Klebeband kommt für mich nicht in Frage.
am 14. April 2014
Ich bin begeistert vom Effekt, sieht super aus und tut genau das was es soll.
Top Produkt, gibt nichts daran auszusetzten meiner Meinung nach.
Tut was es soll.
am 25. Dezember 2013
die verschiedenen filter sind eine tolle sache.. der klebestreifen für das klett, habe ich um den blitz geklebt - keine ahnung wie es sich verhält, wenn er wieder ab soll.. aber bis dato bin ich sehr zufrieden...