Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. August 2013
Toller Live-Ticker, schöne Community mit Gamification. Eine der besten Apps für Fußball-Fans. Covert die erste und die zweite Bundesliga und andere wichtige Spiele. Fan-Pass ist nice, und auch bei Fantomic gibt es Sticker (wie bspw. bei Nike). Und: Diese App ist nicht mit Werbung überfrachtet. Danke dafür.
TOP 500 REZENSENTam 2. April 2014
Gutes übersichtliches Menü. Die App ist absolut Klasse und sehr übersichtlich und immer auf den aktuellen Stand. So wünsch ich mir das, so muss eine Fußballapp eben sein.
am 19. August 2013
Fantomic (kostenlos in den AppStores erhältlich) ist eine interessante Alternative zu den Platzhirschen in Sachen Fußball. Die mit zurzeit 8,6 MB doch recht kleine App bietet viel mehr, als es auf den ersten Blick den Anschein hat. Der Live-Ticker ist ja bereits im Namen vorhanden und funktioniert schnell und zuverlässig. Den hat aber jede gute Fußball-App, genauso wie Tor-Alarm und Push-Nachrichten. Was macht Fantomic also so besonders? Es sind die zahlreichen Community-Funktionen. Der Live-Ticker ist interaktiv und bietet einen Fan-Chat, Ihr könnt einen Fanpass anlegen, Tipps abgeben und die mit denen Eurer Freunde vergleichen, Aktivitätspunkte und Sticker sammeln und Euch natürlich mit Euren Freunden vernetzen. Facebook wird unterstützt, aber nicht zwanghaft vorgeschrieben.
am 3. September 2013
das menu ist übersichtlich, das design top und die funktionen überzeugend: live-ticker, bei dem man sogar seinen kommentar abgeben kann, spielplan, tabellen, push meldungen zu allen spielen, die mich interessieren. macht echt spaß und kann ich jedem fussball fan empfehlen. werde auf jeden fall auch meine freunde zur app einladen.