Fantasyroman-Reihe sucht Probeleser.


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.03.2013 16:18:38 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 24.06.2013 21:09:35 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 24.06.2013 19:47:58 GMT+02:00
Rassekater meint:
Grüße dich Jana! Ich bin der Mann von Laura (Rassekatze) und wollte meinen Senf ebenfalls dazu geben, weil unsere Tochter wie verändert war und ich das Buch ebenfalls durchlesen musste. Du wirst wohl oder übel einen Buchbesprechungsforum anlegen müssen, weil auch ich sehr neugierig geworden bin. (^_^) <--- Falls dir dieses grinsende Gesicht nichts sagen sollte, tippe ich noch etwas: (ò_ó) <-- das war mein skeptisches Gesicht, als ich anfing dein Buch zu lesen. (bin ja schließlich ein Mann)
(T_T) <-- das ist mein weinendes Gesicht, weil Rilana so verletzlich und klein war. Ich wollte sie sehr oft trösten. (<_>) <-- ein unzufriedenes Gesicht, weil sie beinahe den selben Fehler machte, wie viele von uns. Sie wollte den falschen Partner heiraten. d(^_^)b <-- Meine hoch erhobenen Daumen bei nahezu jedem Schaurigen Traum. Du solltest Dark Fantasy schreiben! Und schließlich (o_O) <-- so ein erstauntes, als ich bei den letzten Kapiteln ankam. Du hast etwas zustande gebracht, was vorher dir nur wenige Autoren zustande gebracht haben. Hammerharte Wendung sage ich nur!!! Ich freue mich auf das zweite Buch, welches ich jetzt direkt, dank meinen hübschen Frauen lesen kann und freue mich auf die Wendung dort.
Liebe Grüße
Karl
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  20.03.2013
Jüngster Beitrag:  24.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Make Love und spiel Football
Make Love und spiel Football von Poppy J. Anderson
4.7 von 5 Sternen   (211)