weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Fantasy & (Paranormal) Romance - Hitliste I

Ina "Buchverschlingerin"
 
Bis(s) zum Morgengrauen: Band 1
Bis(s) zum Morgengrauen: Band 1
"Deklariert als Jugendbuch, aber auch für Erwachsene geeignet. Die Geschichte um Vampir Edward und Mensch Bella ist bittersüß und fesselnd von Anfang bis Ende"
Bis(s) zur Mittagsstunde: Band 2
Bis(s) zur Mittagsstunde: Band 2
"Die Fortsetzung von Edwards und Bellas Geschichte. Die Spannung ist zum Ende hin so unerträglich, dass ich das Buch innerhalb eines Tages durchlesen "musste"."
Biss zum Abendrot
Biss zum Abendrot
"Die Geschichte ist wieder sehr dicht und aufregend durch die plausibel angelegte "Dreieckssituation", die Bella nun bewältigen muss. Nach dem ersten Teil der Quadrologie mein Lieblingsband!"
Biss zum Ende der Nacht. Band 4
Biss zum Ende der Nacht. Band 4
""Breaking Dawn" bzw. "Bis(s) zum Ende der Nacht" polarisiert. Entweder man liebt diesen Roman oder man hasst ihn. Ich bin nicht begeistert vom Ende, habe mich aber mit ihm abgefunden."
Dark Lover: A Novel of the Black Dagger Brotherhood
Dark Lover: A Novel of the Black Dagger Brotherhood
"Black Dagger Brotherhood I: Die Geschichte von Beth & Wrath. Düster, berauschend und gleichzeitig sehr gefühlvoll"
Lover Eternal: A Novel of the Black Dagger Brotherhood
Lover Eternal: A Novel of the Black Dagger Brotherhood
"Black Dagger Brotherhood II: Die Geschichte von Mary & Rhage. Der Brad Pitt unter den Vampiren findet seine "Shellan"."
Lover Awakened: A Novel Of The Black Dagger Brotherhood
Lover Awakened: A Novel Of The Black Dagger Brotherhood
"Black Dagger Brotherhood III: Die Geschichte von Bella & Zsadist. Bislang der beste Band der Reihe, mit einem klassischen "tortured hero"."
Lover Revealed: A Novel of the Black Dagger Brotherhood
Lover Revealed: A Novel of the Black Dagger Brotherhood
"Black Dagger Brotherhood IV: Die Geschichte von Marissa & Butch. Ich war und bin kein Fan dieses Paares, für Fans aber durchaus lesenswert."
Lover Unbound: A Novel of the Black Dagger Brotherhood
Lover Unbound: A Novel of the Black Dagger Brotherhood
"Black Dagger Brotherhood V: Die Geschichte von Jane & Vishous. Achtung: Die Geschichte zeigt extreme Abgründe und ist nichts für "zart Beseitete", auch das Ende ist gewöhnungsbedürftig."
Lover Enshrined: A Novel of The Black Dagger Brotherhood
Lover Enshrined: A Novel of The Black Dagger Brotherhood
"Black Dagger Brotherhood VI: Nach den Andeutungen in "Lover Unbound" bin ich schon sehr gespannt auf Phurys Buch."
Seize the Night (Dark-Hunter World)
Seize the Night (Dark-Hunter World)
"Stellvertretend für die gesamte Dark Hunter Reihe steht mein Liebling "Seize the Night". Sehr empfehlenswert sind auch die ersten drei Bände sowie "Night Play" und "Unleash the Night"."
Slave to Sensation (Psy/Changeling, Band 1)
Slave to Sensation (Psy/Changeling, Band 1)
"Nalini Singh entwirft ein glaubwürdiges und interessantes Universum um die PSY und die CHANGELINGS. Gegensätzlich sind auch Sasha (Psy) & Lucas (Changeling) - eine Geschichte zum Hineinversinken!"
Mine to Possess (Psy/Changeling, Band 4)
Mine to Possess (Psy/Changeling, Band 4)
"Obwohl auch alle anderen Romane der Serie sehr gut sind und nicht die üblichen "Abnutzungserscheinungen" zeigen, ist die Story um Clay und Talin bisher mein Favorit - das Paar "funktioniert" einfach!"
Die Frau des Zeitreisenden: Roman
Die Frau des Zeitreisenden: Roman
"Nach der gesamte Gabaldon Reihe und Ähnlichem war mir der Geschmack für Zeitreise Romane eigentlich vergangen, aber "Die Frau des Zeitreisenden" hat mich bekehrt. SO romantisch & bittersüß!"
Der Herr der Ringe 1-3. Die Gefährten / Die zwei Türme / Die Rückkehr des Königs.
Der Herr der Ringe 1-3. Die Gefährten / Die zwei Türme / Die Rückkehr des Königs.
"DER Klassiker der Fantasyliteratur überhaupt - wer Tolkien nicht gelesen hat, ist selber Schuld. Ich bin stolz darauf, es schon lange vor dem Hype um Peter Jacksons Filme gelesen und geliebt zu haben."
Der Greif
Der Greif
"Wieder ein Jugendbuch, aber für Hohlbein Fans ein MUSS. Ein Meister der Kreation fantastischer Welten mit unglaublicher Komplexität - sehr empfehlenswert sind auch die "Märchenmond" Bücher."
Feuer und Stein: Roman
Feuer und Stein: Roman
"Wer historische Romane und "Romance" in einem will, ist hier genau richtig. James und Claire haben meine Liebe für Schottland geweckt, wer wünscht sich nicht einen solchen Highlander? :-)"
Angelique. Erster Teil.
Angelique. Erster Teil.
"Der Held und die Heldin meiner Jugendzeit! "Eine Liebe wie das Meer. Unendlich, immer wiederkehrend." Angeliques innere Kraft und Willensstärke sind auch heute noch ein Vorbild."
Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und der Stein der Weisen
"Was wäre eine Fantasy Hitliste ohne Harry Potter? Stellvertretend für die gesamte Reihe steht "Der Stein der Weisen" für DIE Jugendbuchreihe des letzten Jahrzehnts."
Im Herzen der Wildnis
Im Herzen der Wildnis
"Die Geschichte von Elisabeth & Nathaniel. Paradise heißt der Ort in New York, zu dem sich Elisabeth 1792 aufmacht. Wer historische "Romance" a la Diana Gabaldon mag, wird Sara Donati lieben!"
Geschöpf der Finsternis
Geschöpf der Finsternis
"Zunächst war ich von den Midnight Breed nicht überzeugt, da mir die Ähnlichkeit zu den Black Dagger zu groß war. Band 3 konnte mich doch bekehren, Lara Adrian findet endlich ihre eigene Geschichte!"
Gebieterin der Dunkelheit
Gebieterin der Dunkelheit
"Auch die Geschichte um Rio überzeugt, dass Frau Adrian nun endlich zu ihrer eigenen Geschichte gefunden hat - Klasse!"
Ein Engel für Emily
Ein Engel für Emily
"Drei Worte: Zauberhaft, zauberhaft, zauberhaft! Wer wünscht sich nicht seinen eigenen gefallenen Engel?"
Sommerlicht-Serie, Band 1: Gegen das Sommerlicht
Sommerlicht-Serie, Band 1: Gegen das Sommerlicht
"Verlauf und vor allem Ende der Story sind nichts für Hardcore-Romantiker. Mich hat jedoch die Tiefe der Charaktere überzeugt und somit auch der untypische Verlauf der Geschichte. Bravo!"
Mariana: Roman
Mariana: Roman
"Schwankt zwischen Regency Romance und Heute, eine schöne Idee, ein zauberhafter Roman mit ansprechenden Charakteren. Durchaus zu empfehlen, wenn auch nicht mein All-Time-Favorite."