Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Die Fantastischen Vier. Die Megastars des deutschen Rap.
 
Größeres Bild
 
Den Verlag informieren!
Ich möchte dieses Buch auf dem Kindle lesen.

Sie haben keinen Kindle? Hier kaufen oder eine gratis Kindle Lese-App herunterladen.

Die Fantastischen Vier. Die Megastars des deutschen Rap. [Broschiert]

Andrea Müller
2.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

Erhältlich bei diesen Anbietern.



Produktinformation

  • Broschiert: 155 Seiten
  • Verlag: Econ Tb. (1996)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 361212000X
  • ISBN-13: 978-3612120007
  • Größe und/oder Gewicht: 18,6 x 12,4 x 1,6 cm
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 2.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 1.323.214 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Tags

 (Was ist das?)
Bei einem Tag handelt es sich um ein Schlagwort, das zum Produkt passt.
Tags erleichtern allen Kunden die Suche und die Sortierung ihrer Lieblingsprodukte.
 

Eine digitale Version dieses Buchs im Kindle-Shop verkaufen

Wenn Sie ein Verleger oder Autor sind und die digitalen Rechte an einem Buch haben, können Sie die digitale Version des Buchs in unserem Kindle-Shop verkaufen. Weitere Informationen

Kundenrezensionen

5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
1 Sterne
0
Die hilfreichsten Kundenrezensionen
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Von Ein Kunde
Andrea Müller ist Fan der HipHop Formation "Die Fantastischen Vier" und hat ihren Idolen hier ein 156seitiges Buch gewidmet. Die Story, die die Autorin um die Fantastischen Vier erzählt, beginnt als die 4 gerade ihren Erfolg mit "Die da?!" hatten und auf großer Konzert-Tour waren. Das ganze Buch wird aus der Sicht dieses Fans geschrieben und ist daher sehr einseitig. Sowohl vom Inhalt als auch vom Schreibstil. Einmal hat die Autorin ihre Idole kurz getroffen, ansonsten bezieht sich ihr Wissen laut Quellenangabe aus Jugendmagazinen wie der Bravo oder Popcorn.
Der Blick auf die Anfangstage der 4 Rapper zeigt nur sehr kurz den Werdegang und nicht etwa die Motivation der Fantas auf.
Insgesamt verherrlicht dieses Buch die Stuttgarter Gruppe zu sehr, allerdings ist das Buch gut zu lesen und wenn man sich etwas besser mit der Geschichte der Fantas (etwa aus ihrer Biografie "Die letzte Besatzermusik") auskennt, kann man sich mit dem Buch einfach mal etwas Abwechslung verschaffen und lachen.
Wer die Fantastischen Vier nicht kennt und kennenlernen will, der kann sich das Buch aus der Sicht eines Fans ruhig zulegen, sollte dann aber unbedingt weitere Bücher zum Thema lesen!
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Noch keine Diskussionen

Fragen stellen, Meinungen austauschen, Einblicke gewinnen
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
Alle Amazon-Diskussionen durchsuchen
   


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden


Anhand des Sachgebietes nach ähnlichen Produkten suchen:


Ihr Kommentar