Kunden diskutieren > Forum: Shift 2 Unleashed

Fanatec Porsche Turbo S Lenkrad mit Shift 2 (XBox)

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.06.2011 08:41:01 GMT+02:00
Lazzard meint:
Hallo Leute,
hat noch jemand das Fanatec PWTS von Fanatec und spielt Shift 2 ? Ich habe getsern mein Shift 2 erhalten und ausprobert. Der erste Eindruck war sehr ernüchternd. Irgendwie kommt es mir vor, als würde es kein richtiges FF geben, sondern nur so ein Rumble. Kann das jemand bestätigen ?

Ich würde mich freuen, Gleichgesinnte mit dem PWTS hier zu treffen.

Danke und Gruß

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.11.2011 15:23:09 GMT+01:00
Gofast meint:
Ich spiele auch auf xbox, ab Mitte Dez. auf live.
Finde das Spiel auch sehr gelungen, würde mich auf ein paar faire Rennen auf Nordschleife & co. freuen!
Falls Interesse besteht, einfach einen Kommi unter meine Shift 2 Rezension "Rennsimulator stonewashed" schreiben!

http://www.amazon.de/review/R1DWZHJA70GP54/ref=cm_cd_NOREF?_encoding=UTF8&cdForum=Fx2XV2QTTO1LG0K&cdPage=&asin=B004JRLPRW&newContentNum=4&store=videogames&cdThread=TxEVL0G1TP71BP&newContentID=Mx9D818FZ30Z0L#CustomerDiscussionsNRPB

Hoff. bis demnächst auf live! Gruß

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.11.2011 17:56:13 GMT+01:00
Lazzard meint:
Hat irgendwie nichts mit dem Thema zu tun !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.04.2012 14:32:28 GMT+02:00
A. Nübel meint:
Hallo Lazzard, hat sich das gebessert ? ich hatte das PWTS und bin jetzt auf das CSR umgestiegen. Meine Erfahrung (ist schon ein weilchen her) war, daß ich nicht nur ein schlechtes FFB hatte sondern wie viele auch ne ordentliche Verzögerung in der Lenkung bzw auch im FFB. Wer mal ne perfekte Lenkumsetzung testen will (vorausgesetzt er hat ein Fanatec oder vergleichbares Lenkrad) der nimmt mal GT5 oder Forza 4. Beide zeigen dieses Verhalten nicht. Auch meine anderen Games F1 2011 , Dirt 2, Dirt 3 , rFactor, Race 07 usw. funktionieren top.

Veröffentlicht am 18.04.2012 14:52:57 GMT+02:00
Lazzard meint:
Hi Ho,

ich habe die Probleme kaum in den Griff bekommen. Eine perfekte Lösung gab es für mich irgendwie nie.
Die Einstellungen habe ich durch und durch probiert und irgendwann auch eine halbwegs anständige Einstellung gefunden.
Da ich schon eine ganze Weile nicht mehr mit dem PWTS gespielt habe, weis ich garnicht mehr,
durch welche Einstellung diese Probleme weniger wurden. Ich kann aber gerne mal die Tage das Lenkrad anschalten und dir meine Einstellungen durchgeben. Als ich F1 2011 bekommen habe, gab es ähnliche Probleme, die aber mit einer Einstellung komplett weg waren.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  19.06.2011
Jüngster Beitrag:  18.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Shift 2 Unleashed
Shift 2 Unleashed von Electronic Arts (Xbox 360)
4.4 von 5 Sternen   (5)