Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken madamet Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 8. Februar 2014
Das Papier ist toll, lässt sich sehr gut verarbeiten und sieht am Schluss, wenn der Stern fertig ist, total super aus. Ich verwende das Papier seit Jahren und bestellen öfter hier. Bin super zufrieden, da die Lieferung immer prompt erfolgt. Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt. Jederzeit wieder!
am 10. Februar 2012
Super Faltblätter!! Korrekt zugeschnittene Blätter, gut zu Falten, echt zu empfehlen. Sieht als Stern wirklich wunderschön aus und viele selbstgeknickte "Aurelios" zu Weihnachten verschenkt. Die sind echt gut angekommen!
am 3. Januar 2012
Das Papier lässt sich sehr gut falten. Ausserdem passen die Farben, wenn der Stern mal gefaltet ist, sehr gut zusammen. Der Stern lässt sich mit diesem Papier sehr gut zusammenstecken.
Ein sehr schöner Stern.
am 30. November 2012
Ich falte diese Sterne ganz gerne, von daher war die mitgelieferte Anleitung überflüssig. Gut finde ich aber, dass es zu den 30 benötigten Blättern noch zwei extra gibt - die Blätter haben durch die unterschiedlichen Oberflächen auf ihren beiden Seiten nämlich leicht abweichende Lilatöne und das sieht dann halt unschön aus, wenn man mal ein Element des Sterns in die falsche Richtung gefaltet hat.
Leider ist das Papier nicht so transparent wie ich gehofft hatte - ich wollte den Stern mit einer kleinen Lichterkette aus 10 LEDs beleuchten, aber man sieht kaum etwas.
Trotzdem ein schöner Stern!
am 22. Oktober 2014
Endlich der erste bestellte Stern zum Basteln dieses Jahr! Los gehts mit Basteln und Dekorieren! Super Artikel! Und gleich mit Anleitung!! TOP!!
am 30. April 2016
Wie der Name es schon sagt ist die Folie gut für Bascetta-Sterne geeignet. Die Sterne werden einfarbig, aber durch eine matte und eine etwas glänzendere Seite entsteht ein toller Effekt. Ich würde dabei nur beachten, dass man immer entweder die matte oder die glänzende Seite einheitlich nach oben nimmt, wenn man mit dem falten beginnt, damit die Spitzen am Ende dann auch einheitlich matt oder glänzend werden und der Effekt da ist.
am 2. Februar 2015
ich habe mir die Sterne bestellt, um sie zu Weihnachten zu verschenken. Mit einer Fassung und einer LED Birne dazu ist das wirklich ein sehr schönes Geschenk. Das basteln selber ist nach einiger Übung auch kein Problem. Man sollte sich für jeden Stern aber wirklich ein bisschen Zeit (ca. 1 Stunde) einplanen. Ich kann die Sterne aber nur empfehlen.
am 25. November 2011
Dieser Stern ist sehr schön vor allen Dingen groß und wenn noch
eine Lichterkette drin ist macht er ein sehr warmes Licht wie
eine kleine Lampe.
am 31. Januar 2012
Wenn man das Durchhaltvermögen hat und sich die Mühe macht, alle 30 (+2 Ersatzblätter) nach der mitgelieferten Vorlage zu falten und zusammenzustecken, hat man je nach Präzision und Fingerfertigkeit ein schönes dekoratives Element. Ich habe den Stern entsprechend der Anleitung mit orangenen Spitzen gefaltet. Aber auch mit gelben Spitzen sieht der Stern richtig schön aus. Ob als Fensterdekoration oder auf einem Schrank liegend macht der Stern einiges her.
Mir hat es sehr geholfen, dass ich für das Falten ein Lineal zu Hilfe genommen habe,da dadurch die Kanten schön scharf gefaltet waren und sich der Stern dann auch leichter zusammenstecken ließ.
Das einzigste Manko ist der Preis. Denn im Großmarkt (z.B. in Berlin) gibt es die Sterne fast zum halben Preis.

Alles in Allem finde ich die vorgeschnittenen Bögen leicht zu verarbeiten. Allerdings würde ich diesen Stern (auch wegen der langwierigen Faltarbeiten) nicht für Kinder empfehlen.
am 2. Februar 2015