Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.11.2007 17:28:15 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.11.2007 20:51:12 GMT+01:00
FC_G meint:
Auf allen mir zur Verfügung stehenden DVD-Playern hat "DJANGO - SEIN GESANGBUCH WAR DER COLT" ein falsch bzw. gar nicht gesetztes 16:9 Flag; d. h. man muß per manueller Umschaltung am TV-Gerät die korrekte 16:9 Wiedergabe im 1:2,35 - Format erzwingen!!
Die Rückseite des Covers gibt wohl schon Auskunft über diesen "kleinen Schönheitsfehler": dort wird nämlich "Gesangbuch" fälschlicherweise im Format 1:1,85 angegeben.
Für 16:9-Seher nicht weiter problematisch, für Leute mit älteren 4:3-Geräten ohne Umschaltmöglichkeit dagegen schon.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.11.2007 15:46:41 GMT+01:00
Habe den Film auch gestern auf DVD gesehen und war erst mal entsetzt, so lang war Franco Nero noch nie in seinem Leben und auch nicht George Hilton, von den Pferden ganz zu schweigen. Ja, auch ich musste mein TV auf 16:9 umstellen, damit der Film halbwegs vernünftig zu sehen war. Eigentlich ungewöhnlich bei BLACK HILL, ich hoffe, es kommt zu einer Umtauschaktion mit korrekt gemasterten Bild. Denn eigentlich ist DJANGO SEIN GESANGBUCH WAR DER COLT ein echtes Highlight unter den Spagetti-Western.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.11.2007 19:26:12 GMT+01:00
FC_G meint:
So ist es! Ich persönlich glaube nicht an eine Umtauschaktion seitens des Labels, da die meisten TV-Besitzer (mich eingschlossen) heutzutage diese Umschaltmöglichkeit haben; aber ärgerlich ist es dennoch! :((
Grüße, Kruwajan
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  02.11.2007
Jüngster Beitrag:  30.11.2007

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Django, sein Gesangsbuch war der Colt / Mit Django kam der Tod (Special Edition 2 DVDs)
Django, sein Gesangsbuch war der Colt / Mit Django kam der Tod (Special Edition 2 DVDs) von Franco Nero (DVD - 2009)
3.7 von 5 Sternen   (13)