Kunden diskutieren > Forum: Fallout: New Vegas

Fallout 4 genauso Ironisch und gespickt mit Schwarzen Humor wie bei Fallout 1/2?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.10.2010 15:13:41 GMT+02:00
Windhund meint:
Guten Tag,
ich habe mir das Spiel auf Amazon noch nicht bestellt und würde gerne wissen ob die Publisher zum Thema Ironie und Schwarzen Humor aus den Fallout 1/2 im Gegensatz zu Fallout 3 sich verbessert haben? Haben die Gegenstände im Pipboy nun richtige Grafiken oder immer noch Standardsymbole wie bei Fallout 3?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  26.10.2010
Jüngster Beitrag:  26.10.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Fallout: New Vegas
Fallout: New Vegas von NAMCO BANDAI Partners Germany GmbH (Windows 7 / Vista / XP)
3.9 von 5 Sternen   (114)