Fallout 3 Add-ons: Kompatibel mit UK-Version?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.06.2009 15:59:24 GMT+02:00
RP meint:
Moin zusammen,
habe mich gefragt, ob sich die hier oder über gamesforwindows.de erhältlichen Module Anchorage / Pitt / Broken Steel mit der UK-Version des Original-Spiels vertragen. Habt Ihr da schon Erfahrungen gemacht?

Veröffentlicht am 03.07.2009 14:05:13 GMT+02:00
Anonymous meint:
Ja, sind sie. Allerdings hast du dann einen Sprachenmix, dh Addons in Deutsch, Hauptspiel in Englisch.

Dieses Addon ist in der deutschen Version übrigens nur dann geschnitten, wenn es das Hauptspiel auch ist. Also wer die Österreichische Version des Hauptspiels hat, wird auch diese beiden Addons ungeschnitten haben.

Veröffentlicht am 22.08.2009 23:20:24 GMT+02:00
Zolo meint:
Bei mir funktionieren die Addons nicht. Sie sind richtig installiert und nach einer Stunde warten kommt weder ein Funkspruch noch irgendeine Aufgabe. Was ist bloss schiefgelaufen das bei mir nix funktioniert

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.12.2009 10:34:26 GMT+01:00
Torsten Bilau meint:
Hm, im FalloutLauncher unter DataFiles die .esm für das Add-On evtl. kein Häckchen gesetzt ? hab zwar selber noch keine Add-On's drauf aber in Oblivion ist des genauso gewesen wenn ich net irre.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  23.06.2009
Jüngster Beitrag:  19.12.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Fallout 3 - Game Add-on Pack: The Pitt + Operation: Anchorage
Fallout 3 - Game Add-on Pack: The Pitt + Operation: Anchorage von NAMCO BANDAI Partners (Windows Vista / XP)
4.1 von 5 Sternen   (12)