Zum Wunschzettel hinzufügen
Fallen Heros
 
Größeres Bild
 

Fallen Heros

Ckg
31. Januar 2013 | Format: MP3

EUR 8,99 (Alle Preisangaben inkl. MwSt.)
Song
Länge
Beliebtheit  
30
1
1:20
30
2
3:41
30
3
0:56
30
4
2:16
30
5
0:50
30
6
3:58
30
7
0:43
30
8
5:02

Produktinformation

  • Ursprüngliches Erscheinungsdatum : 31. Januar 2013
  • Label: Ckg
  • Copyright: 2013 Ckg
  • Gesamtlänge: 18:46
  • Genres:
  • ASIN: B00BCSAG2Q
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (1 Kundenrezension)

 Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?
 

Kundenrezensionen

4.0 von 5 Sternen
5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Siehe die Kundenrezension
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

Von Eisenhart auf 9. Februar 2013
Format: MP3-Download
Cool was sich da so im underground tumelt! Die Songs sind frisch, unverbaucht uns sehr eingängig.
Mich überrascht die Vielfältigkeit; I HAVE A DREAM startet wie ein klassischer Powermetalsong mit eingängigem Chorus und epischen Gitarrenläufen während WARMACHINE mehr wie Mix aus Trash und Death daher kommt. Das Solo ist hier hervorzuheben. IRgendwie tanzt es aus der Reihe gliedert sich aber dennoch in das Gesamtkonzept. Mit STRANDED zeigt CKG einen richtigen Rocker Song mit Powermetal Einflüssen. Geht kompromisslos nach vorne. Das Guitarsolo erinnert an die 80er Jahre. Mit CHILDREN.... endet schon das etwas zu kurz Children hat einen kraftvollen Chorus und ein Lord of the Rings mässiges Zwischenstück mit einem Bluesig angehauchten Solo. Beginnen tut Children als würde ein Trash Combo zeigen wo es lang geht. Der Sänger zeigt das er verschiedene Varianten drauf hat (Death bis Powermetal) und erinnert etwas an Powerwolf meets Sabaton. Individuel und mit Charakter. Die Intros zu den einzelnen Song erzählen die Story der Konzept Ep. Das mag zwar klassich sein für Metal das man mit einem Narrator etwas erzählen mag steht diesem Teil aber ganz gut. Alles in allem eine tolle EP. Ein toller Auftakt. Ich hoffe sehr es gibt bald mehr von dieser neuen Band zu hören! Vielleicht schafft man eine noch bessere Produktion das nächstemal. Wer auf coolen underground metal steht und Lust hat auf was neues ist dies ein klarer Kauftipp!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Produktbilder von Kunden

Suchen

Ähnliche Artikel finden