3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Juli 2012
Hätte mir sehr gut gefallen - Styling und Habtik einwandfrei. Habe das Gerät bei drei Wanderungen ausprobiert. Solange ich es in der Hand vor mir her getragen habe, hat die Orientierung ziemlich gepasst. Kaum in den Hosensack gesteckt war es vorbei obwohl ich zum Großteil auf Forststraßen gegangen bin, ohne Baumabdeckung nach oben. Was jedoch total unbrauchbar war ist der Tripcomputer, Geschwindigkeiten von bis zu 18 kmh bergauf, falsche Höhenmeter, falsche Kilometer. Vielleicht 500 m vom Ziel entfernt (schon in Sichtweite) gibt es noch Entfernung von zweistelliger Km-Zahl an und das obwohl sowohl mein Standort als auch die Zielflagge richtig gezeigt wurden. Schade - habe bis heute nichts Gescheites gefunden...Habe das Gerät an Amazon retourniert (und anstandslos Geld zurückerhalten)!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.