Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.02.2008 16:46:23 GMT+01:00
Anonym08 meint:
Ich habe mir gestern die DVD aus der Videothek angesehen, da war aber nur der Trailer zu "Machete" drauf.

Werden die anderen Trailer hier als Bonus auf der 2. DVD drauf sein oder wird man die Trailer in Europa gar nicht sehen ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.02.2008 20:28:53 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.03.2008 19:49:45 GMT+01:00
snoopy meint:
Welch ein Zufall, ich habe mir gestern auch Planet Terror ausgeliehen und angesehen. Aber um deine Frage zu beantworten: Laut z.B schnittbericht.com wird die PT limited Collector's Edition nur den Machete Trailer beinhalten. Liegt wahrscheinlich daran, dass Machte der einzige Fake-Trailer war aus dem irgendwannmal ein richtiger Film werden soll. Die anderen Fake Trailer kann mann sich überall im Internet ansehen. PS: Hat sich irgendjemand, der auch bei PT im Kino war, schon die Verleihversion angesehen. Ich hatte den Eindruck als wäre sie definitiv blutiger, auch wenn behauptet wird PT war uncut im Kino. Liegt vielleicht daran das ich PT morgens um drei im Kino gesehen habe oder das es jetzt schon so lange her ist. Abgesehen davon lief PT im Kino 101 Minuten, auf DVD jetzt auch. Aber laufen im Kino nicht 24 Bilder pro Sekunde, aber auf DVD 25 Bilder pro Sekunde?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.04.2008 20:05:32 GMT+02:00
Der Kinofilm Planet Terror war ab 18 Jahren freigegeben und diese Fassung hier ist ungeprüft. Die 2 Disc LCE (SPIO/JK: keine schwere Jugendgefährdung) ist 101:16 Minuten lang. Die DVD-Fassung (KJ-Freigabe) ist allerdings knapp 3:29 min kürzer als die ungeprüfte DVD-Fassung. Ich denke, das die KJ-Fassung auch die "ungekürzte deutsche Kinofassung" ist. Nicht zu verwechseln mit der US-Uncut-Fassung. Bei Rambo 4 hieß es auch das er ungekürzt sei aber ne... Es fehlt doch schon einiges in Rambo 4. Also immer aufpassen, bei welcher Fassung es sich um die Ungekürzte handelt ;o)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.04.2008 00:06:19 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.04.2008 00:09:18 GMT+02:00
popane meint:
Die Kinofassung und die Fassungen in der LCE und im Verleih-Steelbook (beide SPIO/JK) sind identisch mit der US-Uncut bzw Unrated-Fassung, also völlig ungekürzt. Nur das Kauf-Steelbook mit Keine Jugendfreigabe ist gekürzt.
Nebenbei wiedersprichst du dich selbst: die Fassung ist nicht ungeprüft, wie du zuerst schreibst, sonder trägt ein SPIO/JK-Siegel, wie du dann wieder richtig schreibst.
Das alles wurde aber schon gefühlte 500.000 Mal in den anderen Threads zur DVD durchgekaut. Bitte erst informieren, dann schreiben.
Daß Rambo 4 in den deutschen Kinos gekürzt lief, war schon vorher bekannt. Keine offizielle Quelle hat was von uncut erwähnt.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  16.02.2008
Jüngster Beitrag:  17.04.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen