Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken Eukanuba Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:4,99 €

am 1. Januar 2013
Ich verstehe die schlechte Beurteilung von Alexandra ueberhaupt nicht (von einem Mann schon eher).
Ich habe das Buch in einem Zug durchgelesen und finde es ausgezeichnet. Wie eine eventuelle deutsche Uebersetzung ist, kann ich nicht beurteilen.
Es ist keine Belletristik und kein Krimi(wenig Handlung)!!!
Aber es zeigt auf eindrueckliche Weise, wieviel man in einer nicht gluecklichen Kindheit verlieren kann und man nicht zum Glueck findet, solange man sich selbst nicht annehmen kann.
am 27. Dezember 2012
Wenig Handlung, gute Beschreibung der Emotionen und Empfindungen des Jungen. Es zieht sich konsequent ein trauriger Faden durch das Buch. Sicher Geschmackssache, aber meine Lieblingslektüre wird es nicht.