Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 18. März 2014
Die app lässt sich einfach bedienen. Fehler werden ausführlich erklärt. Die app ist sehr gut geeignet um sich auf die Prüfung
vorzubereiten.
am 11. November 2013
Heute ohne Fehler bestanden! Kann diese App nur empfehlen. Einziger kleiner Kritikpunkt: App kann nur im Querformat bedient werden. Das hat die Handhabung mit einer Hand nicht immer ganz einfach gemacht ;)
am 13. Februar 2014
Nachdem erst i-Führerschein Fahrschule lite als kostenlose App ausprobiert wurde, möchte sich nun unsere Tochter mit den über 1000 Fragen in der kostenpflichtigen Anwendung auf ihre Fahrprüfung vorbereiten. Das Programm ist kinderleicht zu bedienen. Fehler werden ausführlicher als in anderen Anwendungen (z.B. bei 360° Online) ausgewertet und erklärt. Die App ist wirklich eine große Hilfe und kann von Jugendlichen dank Smartphone jederzeit und überall benutzt werden.
am 15. März 2014
Habe mir die Software auf mein Tablet geladen, da meine Tochter demnächst mit der Fahrschule beginnt, und die APP als kostenloses Tages Highlight bei Amazon angeboten wurde..

Es sollen alle Prüfungsfragen enthalten sein, und die APP läßt sich für die verschiedenen Führerscheinklassen einstellen.

Natürlich habe ich gleich probiert und bin nach 40 Jahren unfallfreier Fahrpraxis bei den Prüfungsfragen mehrfach durchgefallen...
am 16. August 2015
Diese App sollten alle, die wie ich schon 40 Jahre Autofahren, zur Auffrischung ihrer Kenntnisse runterladen und sich damit selbst überprüfen.
Man ist erschrocken über die vielen eigenen Fehler.
am 9. April 2015
Seit gestern versucht auf mein Note 4 zu installieren ohne Erfolg, hat das Problem mit meinem Note 3 nicht gehabt
am 4. Mai 2016
Die App ist einfach aufgebaut und leicht verständlich. Sie entspricht den Normfragen einer realen Theorieprüfung in Text/Bild und Videos.
Die Videos und Bilder sollten heruntergeladen werden. Nach dem Download haben sie eine sehr gute Qualität und sind gut erkennbar.
Der Prüfungssimulator entspricht ebenfalls der Theorieprüfung.

Dank der App, habe ich die Prüfung ohne Fehler bestanden.
am 29. Oktober 2013
Ich finde die app sehr gut zum Üben :) und auch die Prüfungen sind sehr gut durch die app habe ich auch die Prüfung bestanden weil ich überall üben könnte
am 15. Oktober 2013
Mit dieser app kann man sehr gut lernen, man geht sicher in die Prüfung und wird diese auch bei ausreichenden lernen sicher bestehen.
am 23. November 2013
Hallo alle zusammen,

ich kann diese APP echt nur empfehlen!
Super übersichtlich und deutlich Billiger als die DVD + das Buch!