Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Februar 2014
Nur wenn man die Fragen einmal durch hat, die in dieser Version frei sind , wird man aufgefordert, die Vollversion zu kaufen. Ansonsten kann man die App nicht mehr benutzen, ausser man deinstalliert und installiert danach neu.
am 16. Oktober 2013
ich fahre schon 20 Jahre in der Gegend rum - und hatte mir die Anwendung interessehalber runtergeladen. Der einzigste kleine Haken bei der Sache ist, dass max. 15 Testdurchläufe, bzw. 300 Fragen freigeschalten sind. Bin gespannt was danach passiert. Aber für Umsonst ist das wohl i.O. so.
am 31. August 2013
Ist ein sehr gelungenes App, bin sehr zu frieden damit, kann es nur weiter empfehlen. kann mann haben wenn,
Gruß
am 9. Oktober 2013
Benutze die App jetzt seit knapp 2 Tagen und bisher muss ich sagen ist es perfekt damit zu lernen. Man kann überall sein Tablet oder Handy raus holen und anfangen Fragebögen auszufüllen. Man muss seine Antworten auch nicht , wie auf herkömmlichen Bögen, erst wieder weg wischen!!! Falsch beantwortete Frage kann man sich Anzeigen lassen und separat noch einmal beantworten. Alles in allem sehr gute App
am 23. Oktober 2013
...obwohl ich meine Führerscheine habe, habe ich "mein Wissen" einfach mal testen wollen. Vom Ergebnis möchte ich jetzt besser nicht reden ;-) Die Umsetzung finde ich gut gelungen. Die Bilder sind in guter Qualität und lassen sich bei Bedarf vergrößern, auch die Auswahlfelder für die Antworten sind groß genug. Samsung Galaxy S4
am 9. November 2013
beim lernen, gibt es bei falschen antworten aber auch sonst immer ein kleines infofenster mit den regeln verständlich zusammengefasst, aber auch die offizielle stvo definition. gut strukturiert, einfach und intuitiv zu bedienen, tolles design. bildet sind auch zu vergrößern, was gerade bei straßensituationen wichtig ist. top!
am 20. Januar 2016
ich habe diese App heruntergeladen und überprüfe damit mein Wissen in Bezug auf alltägliche und auch neue Verkehrsregeln. Sie eignet sich super und immer wenn ich mal gerade Lust habe teste ich mich. Sehr empfehlendswert und leicht zu bedienen.
am 7. März 2014
wenn man vorhat, den Führerschein (wieder) zu machen. Leider nur die begrenzte Probeversion runtergeladen. Würde ich aber empfehlen, denn manche Situation ist zwar etwas theoretisch, aber irgendwann braucht man vielleicht gerade das....!
am 31. Dezember 2013
Naja, dass man jetzt Apps bewerten muss, ist ziemlich überflüssig und ziemlich zeitaufwendig. Diese Bewertungen kann man sich auch sparen.
am 1. Januar 2015
Richtig gut .aber Probleme beim Kauf .irgendwie lässt sich die app nicht kaufen und das nervt richtig ab .habe dem hersteller eine email geschrieben dies bezüglich, aber keine Antwort bis jetzt bekommen.