weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Learn More Autorip GC FS16

am 23. September 2012
Dieses Set, bestehend aus Reifen und Schlauch, wurde vom Verkäufer Talson sehr schnell geliefert. Die Reifen machen auch einen ordentlichen Eindruck. Die beiden Fahrradschläuche sind leider nach 10 bzw. 25 km kaputt gegangen. 'Pannensicher' sieht anders aus. Scheinbare Billigware aus China. Habe wenigstens vom Verkäufer direkt Ersatz bekommen und hoffe, dass der zweite Satz nun länger hält.
am 7. November 2012
Die Lieferung war wie gewohnt prommt, und schnell habe ich die Goodyear Reifen meines Rades gegen diese ausgetauscht. Das Rad läuft gut und leise, wenn die Reifen jetzt etwas länger hatlten als die schnell spröde gewordenen Goodyear Reifen bin ich mehr als zufrieden. Einen 5ten Stern gibt es wenn die Laufleistung stimmt.
am 7. November 2014
Die Reifen sind gekommen und gleich eine Rund gefahren. nach ca. 1 Km hatte ich einen Platten. das war Nervig. Es liegt an der innen Strucktur. Die reifen sind innen so rau das sich der Schlauch aufreibt. Das gibt abzugs Punkte. Ich habe mir dann von Schwalbe extra robuste Schlüche gekauft und den luftdruck bei 2,3bar. Seit dem hab ich ruhe.
am 9. September 2011
Habe diesen Reifen als Ersatz zur MTB Bereifung gewählt. Der reifen läuft super leise und hat immer noch genügend halt auf normalen Feld und Waldwegen.
am 22. März 2013
Stark aufgepumpt etwas hart (gewöhnungsbedürftig) aber sonst super ! Die Reifen sehen schick aus und sind leicht selbst montierbar. Sehr zu empfehlen !
am 6. Mai 2015
Die Reifen laufen super und bieten bei trockener Fahrbahn guten halt, aber leider habe ich feststellen müssen, dass meine alten bereits sehr abgefahrenen Reifen besser bei nasser Fahrbahn gehalten haben als diese neuen.
Nach dem ersten Ausrutscher habe ich die Schuld noch bei mir gesehen, aber ich musste dann feststellen: etwas glatterer Asphalt und man muss sehr vorsichtig Bremsen und in die Kurven fahren.
Ich werde mir neue Reifen kaufen die auch bei Regen verwendbar sind.
am 29. Januar 2016
Super Reifen, das Abstrampeln mit den alten Reifen hat ein Ende. Ich komm die Berge so leicht rauf, als würde mein Fahrrad von allein fahren. Super Grip auch bei nasser Strecke. Die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag und die Qualität lässt nicht zu Wünschen übrig.
am 30. Juli 2013
Die Reifen sehen schick aus, laufen ruhig auf der Straße und werden hoffentlich noch etwas halten. 2000 km habe ich bereits runter damit und das Profil sieht noch recht gut aus. Leider habe ich lernen müssen, daß das mit der Pannensicherheit relativ ist. Gleich nach ca. 150 km habe ich schon einen Plattfuß gehabt und mußte 12km schieben. Das hat die Freude über die Reifen etwas getrübt. Bei anderen Herstellern soll es aber auch nicht viel besser sein, was man so hört.
Insgesamt würde ich die Reifen wieder kaufen, mich aber nicht mehr auf die angebliche Pannensicherheit verlassen.

11.5.2014
Mittlerweile habe ich einige 1000km mehr runter. Einen Mantel habe ich nach der Panne gleich am Anfang (s.o.) ja nachkaufen müssen, danach gab es keine Probleme mehr. Die Mäntel haben inzwischen ca. 8000km überwiegend auf Asphaltstraßen runter und sehen noch sehr gut aus. Die Laufeigenschaften sind immer noch hervorragend und daher werte ich das Produkt um einen Stern auf.
am 6. Oktober 2012
Habe die Reifen jetzt cirka 6 Wochen bin voll zufrieden,Reifen sind sehr leise fahre zwar nicht so viel aber für diesen Preis einfach Top.
am 24. April 2016
Schnelle LIEFERUNG.
Der erste Eindruck war etwas billig.
Montiert leisten sie aber gut ihren Dienst.
Würde ich wieder Kaufen, ganz gut