Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:4,49 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 8. Mai 2015
Ich habe für das Geld nicht viel erwartet, aber auch nicht nichts:

-Die einzelnen Farbbalken sind nicht gleich breit, das fällt extrem ins Auge
-Unordentlich (krumm) vernäht
-Überall Fransen, Nähte stehen ab
-Billige Ösen (haben sich beim Aufhängen fast gelöst)

Lieber einpaar Euro drauflegen und eine ordentliche Flagge kaufen, das ist sonst absolute Geldverschwendung.
review image review image review image
am 22. August 2009
Für meinen Gebrauch durchaus zufriedenstellend. Im Vergleich mit einer anderen Fahne ist aber aufgefallen, dass der Stoff vergleichsweise dünn ist.
am 30. Juli 2014
Die Flagge hat Farbungleichheiten und einen durchgängigen Farbfehler.
Daher keine Empfehlung.

Hatten die Flagge zur WM gekauft und daher war ein Rücksenden in den 14 Tagen nicht möglich...
am 23. März 2014
Nach Regenfällen und heftigen Windboen rissen bereits nach kurzer Zeit die Ösen. So etwas ist bei anderen Flaggen bislang nicht passiert.
am 1. Mai 2016
mit "The Script" Motiven bemalt hat es die Band anstelle nur zu unterschreiben gleich behalten.
Es gab was tolles als "Wiedergutmachung"
review image
am 16. Juli 2010
Alles super!
Schnelle Lieferung und die Flagge hat das gehalten was versprochen wurde...
Leider halt keine Metallösen aber die waren schnell selbst reingestanzt.
am 30. Mai 2016
Die Fahne habe ich schon öfters bestellt. Sie ist bei Wind und Wetter draußen aufgezogen. Sie hält dann immer ein Jahr und wird dann ausgewechselt. Ein wesentlich teurere Fahne hatte ich auch schon, die hat auch nur 6 Monate länger gehalten.... Also für meine Zwecke völlig OK, drinnen hält die Fahne sicher noch länger....
am 8. Juni 2016
Genau zur EM eingetroffen und wird im Garten aufgespannt werden , bei Sieg wird zur Fahne hin geprostet !!- Gerne wieder,Vielen Dank !!
am 8. August 2015
Ich habe 2 Flaggen gleichzeitig bestellt, die Andere nicht von diesem Anbieter. Lieferung ist okay, die Verpackung ist aus umweltschädlichem Plastik gewesen. Flaggen kann man auch einfach in recyclebaren Umschlägen versenden, meiner Meinung nach. Die Ösen an der Halterung sind gerostet was auf den Stoff abgefärbt hat. Die Rostflecken gehen schwer vom Stoff ab, abgesehen davon das der Stoff minderwertig ist. Die Halterung selbst sieht recht lose aus, allerdings habe ich auch nicht vor das Ding an den Mast zu hängen. Stoff riecht stark chemisch.

Ich vergebe trotzdem 3 Sterne weil der Preis in Ordnung war und die Lieferung keine Probleme bereitet hat.
Wenn Sie keine gute Stoffqualität erwarten sind Sie hier richtig, vom Anbieter würde ich mir wünschen auf recyclebare Papierverpackungen umzusteigen, um den Artikel zu versenden.
am 6. Dezember 2015