Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. Juli 2013
Ich habe das Buch als Seminarunterlage in einem Lehrgang zur Fachkraft für Rauchwarnmelder erhalten.
Obwohl ich mich schon einige Jahre mit Rauchwarnmeldern beschäftige, muss ich zugeben, dass mir einige Zusammenhänge erst jetzt klar geworden sind.

In dem Buch sind alle wichtigen Themen gut verständlich dargestellt. Von den gesetzlichen Rahmenbedingungen über den richtigen Einbau bis zur Dokumentation.
Die Prüfung zur "Geprüften Fachkraft für Rauchwarnmelder nach DIN 14676" war damit ganz einfach.
Für die Praxis kann ich einfach was nachschlagen und meinen Kunden mit dem nötigen Hintergrundwissen objektiv beraten.

Besonders gut:
+ Das Buch ist nicht zu umfangreich (für dicke Bücher habe ich keine Zeit)
+ Die DIN 14676 ist im Original enthalten (dafür hätte ich sonst über 80 € zahlen müssen)
+ Die vielen Grafiken helfen, es leicht zu verstehen
+ Es werden Rauchwarnmelder vieler Hersteller kurz vorgestellt
+ Auf der Website zum Buch kann man Einbauformulare usw. kostenlos runterladen
+ Die Übungsfragen kann man online ausfüllen und bekommt gleich die Auswertung
am 18. Januar 2014
Ich habe mir das Buch gekauft, um mein Wissen für die Montage Rauchwarnmelder weiter zu vertiefen.Die einzelnen Abschnitte
sind sehr gut beschrieben. Die Prüfungsfragen zur Prüfung Fachkraft für Rauchwarnmelder sind Umfangreich und erweitern mein
Wissen.
am 7. Dezember 2013
Alles bestens, Ware wie beschrieben, Top, A+ + + + + + + + + + + + + +
am 10. Mai 2014
Und nicht nur als Vorbereitung ist es ein tolles Buch!
Als Nachschlagewerk ist es sehr gut aufgebaut und bringt die Themen schnell und gut (übersichtlich) rüber. auch die jeweiligen Zusammenfassungen pro Kapitel sind sehr gut gemacht.
Und allein die Tatsache, dass das Buch die DIN 14676 vollständig beinhaltet ist es schon wert ...
Das Buch ist inkl. Abdruck der DIN günstiger als nur die DIN
am 10. April 2015
In Verbindung mit einem Fachlehrgang dient dieses Buch absolut um alles notwendige für die Prüfung zu wissen. Eine Anmeldung in entspr. Internet Foren kann auch zusätzlich helfen um Online Tests zu üben. Es sind fast keine Fehler im Buch zu finden. Allerdings sollte darauf geachtet werden, das das Buch in letzter Version gekauft wird.
am 5. April 2014
Die einzelnen Abschnitte sind sehr gut beschrieben.
Die Prüfungsfragen zur Prüfung Fachkraft für Rauchwarnmelder sind Umfangreich.
am 19. Juni 2014
Dieses Buch bantwortet alle Fragen rund um Rauchwarnmelder.
Es wird alles, auch für einen Leihen, sehr verständlich erklärt.
Die Testfragen sind eine gute Vorbereitung für die Prüfung zur
Fachkraft für Rauchwarnmelder.
am 25. Oktober 2013
Ein wirklich gutes Buch mit der Originalfassung der DIN!

Leider hat sich auf Seite 13 im ersten Absatz ein Fehler eingeschlichen. In diesem Kapitel wird die Auswirkung von Brandrauch beschrieben. Der Fehler liegt in der Unterscheidung zwischen Kohlendioxid und Kohlenmonoxid!
Bei einem Fach-Buch für diesen Preis etwas ärgerlich!