wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:1,05 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

TOP 100 REZENSENTam 26. September 2014
Ich verwende diese grüne Seife von Fa ebenso seit Jahren wie die blaue. Es gibt auch Gründe, warum ich ihr bisher treu geblieben bin.

Ein wesentliches Kriterium für mich ist, dass eine Seife von der Konsistenz her fest sein sollte. Viele Seifen weichen durch den Gebrauch sehr auf, was den Verbrauch der Seife enorm erhöht. Die Fa Seife bleibt angenehm fest und hält dadurch auch viel länger als so manche andere. Ich persönlich mag es auch nicht, wenn Seifen zu stark parfümiert sind. Die Fa Seife hat einen eher dezent frischen Duft, den man aber nur bei der Benutzung wahrnimmt und danach nicht mehr. Das empfinde ich als sehr angenehm. Bei der Benutzung selbst (Hände waschen und duschen) schäumt die Seife gut und lässt sich auch gut auf der Haut verteilen. Negative Aspekte wie trockene Haut durch die Seife habe ich nicht festgestellt.

Ein wichtiges Argument ist natürlich auch noch der Preis. Hier auf Amazon ist die Seife günstiger als im Einzelhandel und ich finde auch das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr überzeugend. Das sind für mich genügend positive Gründe und Erfahrungen, um der Seife auch erst einmal treu zu bleiben. Ich kann ja immer abwechselnd eine blaue und eine grüne benutzen ;-)

Insgesamt gibt's von mir dafür eine klare Kaufempfehlung.
am 22. Juni 2014
Tolle angenehme frische Seife.
Ich benutze sie schon länger und kann sie nur empfehlen.

Gibt es ja in verschiedenen Dueften. Dieses Mal ein frischer zitroniger Duft.

Abwechslung tut gut und so empfehle ich diese Seife sehr gern.
am 3. Juli 2013
Nunmehr habe ich fast alle FA Seifen Produkte ausprobiert,
zu der grünen FA Seife, genannt Refreshing Lemon lässt sich sagen, dass auch diese
Seife angenehm in der Verwendung ist.
Die Verpackung sieht sehr schön aus, der Duft hält sich nicht zu stark,
angenehm und gar nicht überteuert. Kann gut weiterempfohlen werden.
Im Vergleich zu anderen Seifenprodukten steht FA Seife noch an bester Stelle,
weil ich nun viele Seifen ausprobiert habe, zum riechen, für den Duft,
zum Erfahren der Empfindlichkeit bei Haut und Körper, allesamt im ganzen sind
die FA Seifen gut zu empfehlen, die Auswahl lässt eigentlich für jeden Typen
das richtige Seifenstück zu.
am 4. August 2013
eine Seife mit einem sehr guten Geruch,nicht aufdringlich
und lange haltbar.Ich benutze schon lange die Seife von Fa
und bin sehr zufrieden damit.
Ich habe mir mehrere Sorten Seife von Fa bestellt.
Für mich ist diese Duftnote (Refreshing Lemon) die beste (natürlich Geschmackssache).

Ansonsten ist es eine "normale" Seife.

Was mir noch aufgefallen ist.

Neigt sich das Seifenstück zum Ende, dann verliert es an Schaumbildung.
Das stört etwas, denn für mich muss Seife schäumen.
Die Ergiebigkeit ist normal.
Die Seife bekommt keine Risse, bzw. platzt auf.

Fazit:

Eine normale Seife mit frischem Duft.
Mit dem Kauf kann man nicht viel falsch machen..
am 4. Dezember 2013
Der Duft ist gut und sie schäumt sehr gut. Zum Hände waschen in der Küche einwandfrei.
Zur Körperpflege nicht mein Fall.
am 26. Juli 2013
Die Seife ergibt im Wasser sehr guten Schaum.
Sie fühlt sich sehr cremig an und duftet richtig gut.
Zur Abwechselung habe ich mir 3 verschiedene
Sorten gekauft. Alles in allem eine gute Kaufentscheidung.
TOP 500 REZENSENTam 26. März 2015
Trotz Flüssigseifen in vielen Ausführungen ist bei uns das Stück Seife noch nicht aus dem Rennen. Mein Mann verwendet immer noch gerne Seife bei der täglichen Dusche, anstatt Duschgel und so haben wir diese auch immer im Haus. Die Fa Refreshing Lemon Festseife, lässt sich gut aufschäumen und hat einen angenehm frischen Duft. Das einzig negative , was ich bei dieser Seife finden kann ist, dass die Seife irgendwann so weich wird, dass sie sich verformt, sich Seifenteile abteilen und somit in den Ausguss kommen. Dann irgendwann einen Rohrreiniger kommen zu lassen, weil die Seige sich mit Haaren etc. vermengt hat und den Ausguss verstopft, ist immer sehr kostspielig und deshalb versuche ich meinen Mann dazu zu bringen, Flüssigseife zu nutzen. Hoffen wir mal, dass mir das irgendwann gelingt.
am 12. Januar 2016
Das Design der Schachtel hat mich wieder sehr beeindruckt. Es ist bereits meine zweite Bestellung dieser Pappschachtel. Da die Farbe im Handel kaum noch erhältlich ist, habe ich mich beschlossen die kleinen grünen Boxen jetzt bei Amazon zu bestelln, was wirklich problemlos klappt. Man kann in die kleinen Duftschachteln ganz tolle Sachen verpacken: waschlappen, Taschentücher, Hygieneartikel. Alles durftet danach frisch.
Geliefert wird die Schachtel übrigens mit einer Befüllung, die wohl zur Stabilisierung dient. Ich finde sie zu schade zum wegwerfen und benutze sie daher beim Duschen zum Einseifen. Das klappt erstaunlich gut und hinterlässt für mindestens 24 Stunden einen frischen Duft unter den Armen. Sagenhaft.
am 6. September 2015
Natürlich gibt es etwas günstigere No-Name-Seifen die auch noch mehr Gewicht haben, aber meine Erfahrung ist, dass diese immer total aufweichen. Fa Seife ist schön fest, schäumt gut auf und man hat keinen aufgeweichten Seifenklumpen in der Ablage liegen.
Ich habe einen Stern abgezogen weil mir Duft nicht ganz so gut gefällt. Ich hab es mir Zitrusartiger gewünscht, aber es erinnert irgendwie leicht an Spülmittel :D
Ich werde Fa Seife sicher wieder kaufen, nur das nächste mal nehme ich eine andere Duftsorte