wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: BadartikelÄndern

Hier möchte ich Euch vom Fa Duschgel "Luxurious Moments - Schwarzer Amethyst & Pinke Viola" berichten.

Wer den Artikel bestellt bekommt für den Preis 6 Flaschen à 250ml geliefert. Die Duschgels waren bei der Lieferung zusätzlich durch eine Folie geschützt. Innen war die Folie ziemlich schmierig, hier ist auf jeden Fall ein wenig beim Transport daneben gegangen. Leider sind die Verschlüsse von Fa sehr leicht zu öffnen, deshalb hat mich das nicht gewundert.

Das Produkt ansich ist gar nicht so schlecht. Die dunkle lila Flasche macht einen hochwertigen Eindruck, was ich sonst bei anderen Fa Duschgels nicht so empfinde. Von der Farbe her ist dises Duschgel fast genauso wie die Flasche - sehr lila. Die Konsistenz ist super, lasst sich gut verteilen und auftragen. Wie genau das Duschgel riecht lässt sich natürlich schlecht in Worte fassen. Ich empfinde den Duft als angenehm. Es riecht nicht blumig und nicht wirklich nach typischen Blumen. Es ist schon etwas anders als alles was ich schon mal zuhause hatte an Duschgels. Mich erinnert es irgendwie an Dubai, wo ich mal ein paar Tage verbrachte. Orientalisch wäre wohl treffend! So ähnlich wie die geheimnissvollen und verzaubernde Düfte verschiedener Räucherstäbchen. Es passt wohl eher zum Herbst und den Winter.

Aber luxeriöse Momente...?! Verführerisch pflegend...?! Nein, es ist und bleibt ein Duschgel. Für die günstige Preisklasse ist das völlig in Ordnung. Wer nicht zu viel erwartet wird auch nicht enttäuscht. Für Zwischendurch bringt dieses Fa Duschgel mal eine Abwechslung in den Alltag. Mir hat's gefallen.
am 22. Januar 2014
Schade, das Duschgel wird nicht mehr vertrieben. Es war eine schöne Duftnote und gefällt mir immer noch!
Muss ich mich wohl nach etwas neuem umsehen.
am 16. Juni 2015
Habe dieses Shampoo rein zufällig gekauft weil es mich preislich und optisch angesprochen hat und ich muss sagen, es ist seither mein Lieblingsshampoo. Es sieht zwar komisch aus, wenn man sich anfangs bläuliches Shampoo auf die Haut schmiert, aber es riecht einfach bombastisch gut. Ich würde es in Richtung orientalisch beschreiben. Habe es mir schon des Öfteren nochmals gekauft. Kann ich nur empfehlen :)
am 29. September 2014
Naja. Violettes Duschgel sieht ja nicht schlecht aus. Aber Duften tut es nicht wirklich. Ich hatte mir doch mehr von Luxurious Moments erhofft. Immerhin reinigt es aber mehr auch nicht. Hat mit Luxurious eher nichts zu tun.
am 7. Januar 2016
Herrlicher Duft und erfrischendes Erlebnis beim Duschen. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.
Erfrischen anders. Wirkt angenehm und erholsam. Werde ich wieder kaufen.
am 26. April 2014
Das ist mein absolutes Lieblingsduschgel und deshalb kaufe ich gleich im Sparabo den 6er Vorratspack :-) Auch die Flasche ist ein toller Blickfang :-D
am 5. Februar 2016
Es riecht total angenehm, mein absolutes Lieblingsduschgel der Fa Produkte! Immer gerne wieder !
Da hat man gleich schon gute Laune ! :)
am 18. November 2014
Das Duschbad hat einen angenehmen duft der etwas länger anhalten könnte es hat eine gute Konsistenz und lässt sich gut verteilen.
am 19. April 2015
Ich bin sehr sehr zufrieden :) Die Bestellung ist sehr schnell angekommen! Sehr gute Preis und die super beste Qualität!
am 28. November 2014
riecht gut und wäscht gut ;)