Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Badartikel|Ändern
Preis:14,12 €+ Versandkostenfrei

am 8. Juli 2015
Dieses Produkt nehme ich schon seit Jahren.
Zu Inhaltsstoffe: enthalten kein Aluminium!
Bin geruchsempfindlich und benutze daher keine aufdringlichen Gerüche, dieser duftet.
Abo sogar dafür abgeschlossen!
am 19. Februar 2015
Ich habe schon unzählige Sorten von Deo ausprobiert, aber dieses ist mein liebstes. Es wirkt den ganzen Tag, was man lange nicht von allen behaupten kann und es riecht - für meinen Geschmack - sehr gut. Bleibe dabei.
am 18. August 2015
Das Deo hatt einen angenehmen Duft und hält lange an.Wollte es jetzt für meine Nachberin kaufen und siehe da es ist von Einen Tag auf den anderen um fast 3 Euro teurer geworden.Ich kaufe es mir und gebe es ihr um den alten Preis.
(Den ich ihr gesagt habe).
am 5. Mai 2014
Hallo,
ein sehr gutes und sparsames DEO, was auch durch den Duft anderen gut aufgefallen ist !!
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, S U P E R !!
MfG
Rolf-Herberrt Helm
am 30. September 2014
Das Deo benutzt meine Frau seit vielen Jahren. Es war auf einmal aber nicht mehr vor Ort zu erhalten. Daher bei Amazon im Abo bestellt, alle bestens!