kann man Geld und/oder Spieler usw. aus FUT 12 in FUT 13 mitnehmen? Wenn man nur Geld mitnehmen kann, macht es ja Sinn alles zu verkaufen, um mehr Geld mitnehmen zu können! Wie war das beim Wechsel von 11 zu 12? Danke für die Infos!
Eigentlich echt eine Frechheit wenn man sich das so überlegt. Man bastelt ein Team ein ganzes Jahr lang investiert Kohle und dann steht alles bei Null. Mich würde es nicht wundern wenn EA durch den Verkauf der Packs bald mehr einnimt als vom Verkauf des Spiels. Schaue mir das dieses Jahr noch an investiere wieder paar Euro im Monat, wenn sich dann dann nichts ändert wars das.
@Sobieski Es zwingt dich keiner Geld in FUT zu stecken. Ich finde der Reiz an FUT ist gerade, mit einem schwachen Bronze Team anzufangen und sich nach und nach seine Lieblingsspieler zu holen. Wäre doch ziemlich langweilig, wenn man all diese Spieler bereits hat.
Es ist schon richtig, natürlich zwingt mich keiner. Da wichtigiste ist sich ein Limit zu setzen zB 20,00 ¤ pro Monat. Außerdem fehlt mir die Zeit um bei Null anzufangen.
Ich spiele meistens mit einem 100CHEM Bronze Team gegen ähnlich Starke Teams (bis max. Silber) und habe auch so Spaß mit FUT ohne einen Euro rein zu stecken. Das geht schon. Und mit dem verdienten Geld baue ich mir mein Lieblings-Gold-Team.
LoL! Also ich habe keinen Cent für FUT ausgegeben, 843-2-46, Mannschaft : Stekelenburg-Abata(IF)-T.Silva-Chiellini(IF2)-Assou-Ekotto(IF)-Gerrard(IF)-Bale(IF)-Valencia(IF2)-Cabaye(TOTY)-Balotelli(EM)-Walcott(IF2). Man muss halt in den Pokalen was reissen, in den Packs (Münzen) Glück haben und gut handeln, wie jedes Jahr.
Edit : Wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass die Preise anfangs unbezahlbar sind und gegen Ende (letzten 2-3 Monate) richtig in den Keller sinken! Cabaye z.B. 82.000? ^^
am PC haben sie häufig gecheatet! Aber da hatte EA die Schuld, da sie das nicht richtig auf die Reihe bekamen. Ich hatte ein BBVA Team mit Messi, Cassilas, etc. Du hättest dein Team auch rechtzeitig auf EBAY versteigern können, da konntest du gut 100 ¤ für ein gutes Team bekommen.