Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. Juli 2013
Spitzen App die mich nur in der Hinsicht Leicht Enttäuschte weil die 2.Bundesliga fehlt (wird aber laut Feedback hart daran gearbeitet) :-) Sehr Übersichtlich gefällt mir sehr gut!! Schön das man die Vereine Wechseln kann sich über Facebook weiter teilen zu kann Tolle App die noch dazu Kostenlos ist und das mit allem Pie/Pa/Po TOP!! Kann ich nur empfehlen
am 18. August 2013
Ich finde dass diese App für jeden Fußballfan das richtige ist.
Schade ist nur dass ausschließlich die Top Liegen Europas zu finden sind.
am 6. Oktober 2014
Brauchbares Fussballnewsapp mit Ticker, es werden teilweise sogar die Tore dank Vine im Video gezeigt dank der Community! :-) Sehr zu empfehlen.
am 9. Oktober 2014
Für Fußball-Fans ein muß. Es ist praktisch und man wird immer auf den laufenden gehalten.
Eine sehr gute App und das für lau.
am 21. Juni 2014
...aaber, vor allem jetzt bei der WM muss das noch aktueller sein. Die.App ist aber schön designt. Sonst alles gut.