Kunden diskutieren > Forum: Asylum (Limited Edition)

FSK Sticker entfernbar?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.09.2010 18:55:08 GMT+02:00
Racer X meint:
Ist der FSK Sticker bei der Limited Edition auf die Hülle gedruckt, oder ist das ein entfernbarer Sticker?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.09.2010 16:09:30 GMT+02:00
Rayniac meint:
Es ist ein Sticker zum Abziehen, allerdings habe ich beim Entfernen leider meine Hülle beschädigt. Am Anfang gings ganz leicht und ohne Spuren, aber zum Ende hin blieb dann leider doch etwas vom Cover hängen, so dass ich jetzt einen unschönen weißen Riss drin habe ;(
Also gaaanz vorsichtig entfernen!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  08.09.2010
Jüngster Beitrag:  09.09.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Asylum
Asylum von Disturbed (Audio CD - 2010)
4.3 von 5 Sternen   (64)