Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.06.2012 23:16:10 GMT+02:00
harry zubrod meint:
Hi.. hat die BD Wendecover oder abziehbares FSK Logo?
MfG.

Veröffentlicht am 06.11.2012 20:48:06 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.11.2012 20:49:41 GMT+01:00
Dr.Pepper meint:
Das Cover ist leider kein Wendecover, das FSK16 Logo ist da fest aufgedruckt.
Die Amaray-Hülle der BluRay steckte jedoch in einem Pappschuber, welcher einen FSK-Aufkleber hat (gesehen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung im BluRay-Regal des Blödmarktes).

Ergo: Kein Wendecover, fester FSK-Aufdruck auf dem Cover. Jedoch Pappschuber ohne FSK-Logo, da nur Aufkleber.
Die Frage ist nur, ob die jetzige Auflage noch im Pappschuber geliefert wird (vermutlich eher nichtmehr).

Veröffentlicht am 15.11.2012 03:12:16 GMT+01:00
Dr.Pepper meint:
Heute habe ich diese hier angebotene Version von Amazon direkt erhalten und muss meine letzte Aussage leider berichtigen.

Es handelt sich um das "2-Disc Set" - also nur die Blu-Ray und die 3D-Blu-Ray (ohne DVD und Digital Copy). Und dort ist das FSK-Logo auch auf dem Pappschuber fest aufgedruckt anstatt eines Aufklebers. Das Cover der Amaray-Hülle ist ebenfalls mit festem FSK-Aufdruck versehen und leider kein Wendecover.

Ergo genau die Version welche auf dem ersten eingestellten Kundenbild vom "Film & Soundtrack Fan" zu sehen ist:
http://www.amazon.de/gp/customer-media/permalink/mo1ALBR2DN6R3IA/B0060FXDLC/ref=cm_ciu_images_pl_link
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  11.06.2012
Jüngster Beitrag:  15.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Fright Night  (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
Fright Night (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] von Anton Yelchin (Blu-ray - 2012)
3.3 von 5 Sternen   (81)