FSK-Logo aufgedruckt oder Sticker ?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.12.2010 20:41:32 GMT+01:00
Ist bei der ja schon länger erschienenen Box der FSK-Flatschen aufgedruckt oder wurden die Boxen nur mit Aufklebern "verziert" ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.07.2011 09:25:12 GMT+02:00
b-koehrich meint:
Über die Erstauflage der Box kann Ich nichts sagen aber die Neuauflagen der Louis de funes Collectionen sind alle mit dem neuen FSK-Logo verziert/bedruckt(kein Aufkleber) das Gesetz schreibt es so vor. Achja die befindlichen Innencover der Amarays(Hüllen waren früher in schwarz und sind jetzt transparent) sind alle mit Wendecovern ausgestattet.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  19.12.2010
Jüngster Beitrag:  02.07.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Louis de Funès DVD Collection Box No. 7
Louis de Funès DVD Collection Box No. 7 von Louis de Funès (DVD - 2010)
3.5 von 5 Sternen   (10)