Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.02.2009 21:58:50 GMT+01:00
Alex meint:
Hallo!
Mich würde interessieren, ob das neue leidige Logo auch auf der Hülle bzw am STeelbook sein wird?
Das Steelbook würde mich schon reizen, aber nur ohne dem hässlichen Logo!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.02.2009 17:59:23 GMT+01:00
Das Logo ist direkt auf dem Steelbook aufgedruckt!

Veröffentlicht am 22.02.2009 10:35:31 GMT+01:00
vulkan21 meint:
Ich habe vor kurzen gelesen dass auf dem "Der Mann der niemals lebte" Steelbook kein FSK Logo drauf sein wird. Somit stellt das Steelbook eines der letzten dar, die ohne Logo erscheinen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.03.2009 12:52:42 GMT+01:00
Hoffentlich stimmts,habe noch gezögert beim bestellen (wegen der neuen sch..Logos)
habe deine Information dankend angenommen und es gewagt ihn zu bestelen.

Danke für die Info!
Thomas

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.03.2009 23:46:18 GMT+01:00
takexxit meint:
Das neue Logo ist nun definitiv nicht auf dem Steelbook drauf. Auf den DVDs allerdings ist es schon aufgedruckt!

Veröffentlicht am 22.03.2009 20:35:26 GMT+01:00
M.D.Unbekannt meint:
Hallo,

ich habe das Steelbook gestern erhalten und es ist kein FSK Logo daruf!!!! Nur auf der Rückseite das alte Logo. Das neue Logo ist aber auf den beiden Disks abgebildet.

Warum das so ist weiß ich auch nicht. Ich war selbst überrascht!

Veröffentlicht am 29.03.2009 11:22:29 GMT+02:00
Wee-Man meint:
Auch auf der normalen Blu-Ray ist kein neues FSK Logo drauf, nur hinten das alte kleine.

Veröffentlicht am 06.04.2009 23:36:03 GMT+02:00
shinin meint:
Danke für die Info, wird wohl dann eines der letzten Steelbooks sein, das ich mir kaufe. Diese durch das blöde FSK-Logo total verschandelten DVDs und Blurays kaufe ich NICHT!

Die Hersteller werden es schon früh genug merken an den Verkaufszahlen und dann müssen sie sich etwas einfallen lassen - zusammen mit der FSK. Bis dahin kaufe ich lieber bei Amazon UK oder woanders.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  18.02.2009
Jüngster Beitrag:  06.04.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Der Mann, der niemals lebte
Der Mann, der niemals lebte von Russell Crowe (DVD - 2009)
3.8 von 5 Sternen (133)