Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.05.2012 00:36:43 GMT+02:00
Dr. Snuggles meint:
Wird es doch in Deutschland eine Extended Fassung geben???

Veröffentlicht am 22.06.2012 09:22:16 GMT+02:00
pepper85 meint:
Leider nein.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.07.2012 15:07:35 GMT+02:00
BD-Freak meint:
Aber da es eine gibt, nur hier wieder nicht (danke Universal - wir sind ja auch nichts anderes mehr von euch gewöhnt), sollte man diese Fassung liegenlassen und dem Label so zeigen, was man davon hält.

Aber irgendwann kommen se dann alle als Extended Super Premium Cut fürn Vollpreis im Steelbook mit T-Shirt.
Ich freue mich schon auf FotF5 Paul etc.! Alle bisher schön verweigert!!!!

Veröffentlicht am 04.07.2012 21:52:37 GMT+02:00
M. Höllisch meint:
Die Frage ist halt ob man die Extended Fassung überhaupt braucht - in den meisten Fällen bringt die eh nix neues sondern nur ein paar Szenen mehr die den Film weder besser noch schlechter machen.Ist doch eh nur Geldmacherei.Ich kauf mir den halt jetzt und lass die Extended Fassung liegen (wenn die überhaupt mal rauskommt bei uns)!Muss halt jeder für sich entscheiden - und ein Boykott bringt doch eh nichts da 80 % doch gar nicht wissen das es da eine längere Fassung gibt!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.07.2012 00:31:09 GMT+02:00
BD-Freak meint:
Leider richtig!

Veröffentlicht am 30.07.2012 16:04:07 GMT+02:00
M. Höllisch meint:
Hier mal der Schnittbericht im Vergleich zu Unrated

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=761628

Veröffentlicht am 11.09.2012 14:05:20 GMT+02:00
ShadowDuke meint:
unrated ist nicht extended.... :)

ich hab mir die Deutsche Version gekauft. auf etwas mehr titten kann ich auch verzichten

Veröffentlicht am 11.09.2012 14:11:50 GMT+02:00
BD-Freak meint:
Wenns nur die Titten wären!
Es geht um die Politik von Universal. Nenn mir nur einen triftigen Grund für dieses Vorgehen!
Damit kannst evt. noch die Spontankunden mit veräppeln. Wir Sammler denken da anders!

Veröffentlicht am 11.09.2012 16:25:33 GMT+02:00
ShadowDuke meint:
einen grund? der lief so im kino und ist nun so auf BluRay raus...

gibt ja auch viele andere filme die in anderen ländern als unrated oder extended verfügbar sind und hier nicht
das hat nichts mit Universal zu tun. dann dürfte man von keiner Firma mehr filme kaufen....

Veröffentlicht am 11.09.2012 16:44:34 GMT+02:00
BD-Freak meint:
Wenn mich nicht alles täuscht, lief die Unrated aber nirgends im Kino.
Ich beziehe meine Vermutung mal auf diese News: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3700

Also bekommen nur wir Deutschen NICHT die längere Fassung. Nicht nur bei diesem Film!
Somit ist es doch Universals Strategie.

Ist ja auch egal. Ändern können wir es eh nicht!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  30.05.2012
Jüngster Beitrag:  11.09.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
American Pie - Das Klassentreffen [Blu-ray]
American Pie - Das Klassentreffen [Blu-ray] von Eugene Levy (Blu-ray - 2012)
4.6 von 5 Sternen   (192)