Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.08.2012 14:44:12 GMT+02:00
Spenc3R meint:
Hi hab mal ein paar fragen zu den Gerät. Da mein Speedport den Geist aufgegeben hat. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich hab einen Telekom anschluss 16000.

1. Kann ich an einen Telekom anschluss einfach eine FRITZ!Box anschließen statt einen Speedport?

2. Ist die FRITZ!Box 7390 empfehlenswert?

Veröffentlicht am 22.08.2012 12:04:42 GMT+02:00
Guido4you meint:
zu 1) ja, ich hab die FB7390 an meinem VDSL50
zu 2) bei läuft die Box problemlos und ich kann sie empfehlen

Veröffentlicht am 30.12.2012 20:53:01 GMT+01:00
L.P. meint:
Hallo, da bei mir mein Speedport auch die Grätsche macht habe ich auch gleich ne Frage zur Fritzbox. Wie ist der WLAN-Empfang, vor allem in Hinblick auf Empfang über versch. Stockwerke?
Da es bei uns im Haus sehr viele WLANs gibt erhoffe ich mir drastische Besserung dank 5 GHZ und IEEE 802.11n.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.04.2013 03:34:15 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.04.2013 03:35:45 GMT+02:00
Czaja meint:
Hallo,
leider funktioniert neuerdings nicht mehr WLan wie gewohnt.
Mit dem neuesten Update auf 05.50, kan man eine andere Fritzbox z. B. 7270 nicht mehr als Repater benutzen.
Vorher hat das funktioniert.
auch ein zurücksetzen auf Werkseinstellung und anschließend ein wiederherstellen auf eine ältere Version geht nicht, es bleibt immer die Version 05.50

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.04.2013 09:44:15 GMT+02:00
Czaja meint:
Hallo,
habe das Problem gelöst!
beim durchsehen der Beschreibungen von AVM, habe ich die neueste Firmware auf die Fritzboxen 7240 und 7270 aufgespielt und die Sache läuft wieder .
So wie es aussieht besser als je zu vor
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  02.08.2012
Jüngster Beitrag:  28.04.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen