Größe: 48.5 EUFarbe: Schwarz (51 noir)Ändern

am 22. Januar 2013
Ich habe mit Fretz-Schuhen nur gute Erfahrungen. Stil und Größenangaben bleiben lange Zeit gleich. Die konstante Größenangabe macht Käufe im Internet einfacher. Die Qualität hat immer gepasst. Auch ohne viel Pflege sind die Schule lange haltbar. Im Einzelhandel habe ich viel mehr dafür bezahlt. Die "Betriebskoten je Kilometer inkl. Wertminderung" sind sehr günstig. Eine klare Empfehlung (wenn das Produkt gefällt);
am 16. April 2014
Früher hieß es mal: reinschlüpfen und wohlfühlen. Gilt heute wieder, passt perfekt, angenehmes Fußklima, guter Gehkomfort und sieht auch für Businesszwecke sehr schick aus.
am 30. Oktober 2013
Schöner Schuh, hervorragende Qualität, aber leider zu flach im Spann. Was vorne zu viel ist, fehlt oben. Leider musste ich den Schuh zurück senden.
am 19. Juni 2014
Da ich schon mehrere FRETZ men Schuhe hatte, habe ich mir diesen rausgesucht, der meinem aktuell abgelaufenen Schuh am ähnlichsten ist. Bin wieder mit diesem Schuh sehr zufrieden.
am 8. Mai 2015
Schuhe waren trotz höherer Bestellgröße zu klein, statt 43 hatte ich wegen Einlagen 44 bestellt.
Komme später vielleicht auf entsprechenden Kauf zurück.
am 25. Juni 2015
aber leider nicht so wie erwartet extraweit. Einstieg etwas mühselig, der Gummi ist sehr stramm und drückt sehr. Nur halbe Innensohle. Das Leder ist sehr fest. Bis ich den Schuh eingelaufen habe, muss ich wohl eine Zeitlang leiden. Positiv ist die gute Verarbeitung. Der Preis ist fast unschlagbar.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

54,04 €-129,95 €