Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. November 2013
Aufgrund der großen Preisreduzierung habe ich mich entschlossen, diesen Schuh zu kaufen. Er ist hervorragend verarbeitet, dass Leder butterweich. Das hat aber auch zur Folge, dass der Schuh immer schön auf Schuhspanner gesetzt wird.

Ansonsten wird der Schuh schnell oben drauf Falten werden. Die Einlegesohle ist herausnehmbar, was einen guten Schuh bereits ausmachen sollte. Ich habe direkt eine dickere Sohle eingelegt, da die vorhandene doch sehr dünn ist.

Der Schuh ist "made in Italy", was man ihm gegenüber die Schweizer Qualität aber nur in sehr wenigen Punkten anmerkt. Ich habe 4 Paar dieses Herstellers, allesamt "made in Switzerland" und bin mehr als zufrieden.

Für den reduzierten Preis auf jeden Fall empfehlenswert.
am 14. Mai 2013
Kein Schuh ist wie jeder andere! Hier fehlt die Fußstabilität. Erstmal blasen zum einlaufen und dann 8 Stunden am Stück getragen tun einem die Füße weh! Wenigstens gibts keine Schweißfüße!
am 17. Mai 2013
Der Schuh ist sehr leicht und angenehm zu tragen, die Passform auch sehr gut; Verarbeitung passt, insgesamt gutes Preis/Leistungsverhältnis, bequem!
am 29. Mai 2013
Diese shuhe ist nict gut. Fusstabilität ist nich gut und shnürung is nicht gut
Ich denke das war nicht gut Kauf