MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 4. Mai 2013
Ich habe diesen Schuh für meinen Mann bestellt. Auf den 1. Blick schaut er ja super aus.......sehr robust, Leder, gutes Aussehen......aber das Innenleben des Schuhs läßt sehr zu wünschen übrig. Kann mit dem Außenleben überhaupt nicht mithalten. Schlechte Verarbeitung, billigste Materialen und in der Mitte der Innensohle eine Naht !!!!!!!!!!
am 27. September 2013
man läuft darin sehr gut.....ein angenehmes Gefühl, bei meinen kaputten Füsse..
das Preis- Leistungs Verhältnis stimmt...ich würde das Produkt wieder kaufen, weil es etwas taugt....
am 25. März 2014
Der Artikel entspricht haargenau meinen Vorstellungen: qualitativ hochwertiges Produkt, ausgezeichnet in der Verarbeitung und bietet einen sportlichen Look. Gute Wahl.
am 16. April 2014
Trage ihn mit Stahleinlagen und bedaure es, nicht gleich 3 Paar gekauft zu haben. Wasserdicht, leicht, bequem!

Kaufen, Kaufen, Kaufen
am 18. Mai 2014
Das ist schon mein zweites paar, sehr zufrieden. Strapazfähig und doch Alltags tauglich, wetterfest und und und und und und