FRASIER IN DEUTSCH AUF DVD - Ich bin ganz Ohr


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.07.2008 09:51:21 GMT+02:00
F. Zirkel meint:
Wieviel alter Mist (z.B. Dallas o der McGyver) ist mittlerweile auf DVD erschienen! Da wird es mal Zeit, das eine wirklich gute Serie wie Frasier endlich auch bei uns zu haben ist. Das deutsche Publikum will nämlich nicht nur dumme Serien sehen, sondern hat durchaus die Geduld für 20 Minuten Dialog und Witz. Es bleibt zu hoffen, dass die anderen zehn Staffeln dann ebenfalls schnell erscheinen werden. Synchronisiert sind sie ja schon lange!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.07.2008 21:17:28 GMT+02:00
Nugget75 meint:
@ F.Zirkel:
Ja, nun ist es soweit. Ich hoffe, Du weißt auch, das die Mutter-Sitcom von "Frasier" auch erscheint. Die Serie heißt "Cheers" und beschreibt die Vorgeschichte des Herrn des Mikrofons. Also wie seine erste Frau heißt, wie er Lilith kennenlernt usw. Vielleicht weißte es ja nicht...?
Ich mach zumindest überall Werbung, wo es nur geht. Also immer fein gute Rezensionen schreiben und posten, damit die DVDs auch alle erscheinen. Wenn die deutsche Fangemeinde nicht bald wächst, wird Paramount den Rest der Staffeln nicht rausbringen, weil der Absatz zu klein ist. Alles klar?
Viele Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.07.2008 16:50:12 GMT+02:00
Data meint:
Ohje, hab mir erst vor kurzer Zeit alle 11 Staffeln von dieser genialen Sitcom aus den USA bestellt (für nen wesentlich günstigeren Preis versteht sich) und kann mich daher an der Absatzerhöhung der deutschen Boxen nicht beteiligen.

Ich wünsch der deutschen Fangemeinde trotzdem, dass Paramount sich erbarmt und die Serie komplett veröffentlicht und nicht, wie bei manch anderen unglücklichen Serie, mittendrin einfach aufhört (wobei ich mir da mehr Sorgen bei "Cheers" mache ... die Serie läuft in allen Ländern nämlich wesentlich schlechter).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.09.2008 19:14:23 GMT+02:00
fraisier310 meint:
Wenn Cheers schlecht laufen sollte-hoffentlich nicht-,dann liegt es daran das die Serie im Fernsehen immer Nachts lief.In meinem Bekantenkreis kannten sie viele nicht,erst als ich danach fragte,und dann bei mir zeigte.Alle waren begeistert
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  14.07.2008
Jüngster Beitrag:  07.09.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Frasier - Die komplette erste Season [4 DVDs]
Frasier - Die komplette erste Season [4 DVDs] von Kelsey Grammer (DVD - 2008)
4.5 von 5 Sternen   (48)