Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 8. Januar 2016
Ein sehr schönes Herrenarmband. Auf dem Foto sieht es heller aus, es ist aber dunkler. Aber genauso dunkel wie es ist, wollte ich es auch haben! Hatte es in einem Schmuckgeschäft gesehen und fand es wunderschön als Geschenk nur da war es mir zu viel Geld. Alles in allem ein sehr schönes Männergeschenk.
am 21. April 2015
Dieses Armband habe ich meinem Freund vor einem Jahr zum Geburtstag geschenkt.
Er fand es wirklich sehr toll und hat es so ziemlich jedes Wochenende getragen.
Leider löst sich jetzt das Leder auf...ob es nun an der Verarbeitung liegt oder an dem doch recht häufigen Gebrauch, kann ich nicht sagen.
Aber schade ist es schon.
am 15. Dezember 2015
1 a Qualität. Das Amband ist schöner als auf der Abbildung. Die Farbe ist dunkler und das finde und die Fossil Logo Prägung kommt sehr gut zur Geltung. Das 2. Plus ist, dass es wenn man es geschlossen hat sicher am Arm tragen kann.
am 14. Dezember 2014
Für ein Lederarmband sehr hochwertig
Tolles Design
Mit robustem Metallverschluss.
Eignet sich sehr gut zum Verschenken
Andere Lederarmbänder die ich mir angesehen hatte, wirkten nicht so schön.
am 17. Dezember 2013
Das Lederarmband ist sehr geschmeidig und liegt super am armgelenk,man merkt fast nicht daß man es angelegt hat.Die Farbe ist wie auf den Bildern angegeben .Am Anfang ist das Anlegen etwas kniffelig aber nach dem dritten Mal geht es wie von selbst.Die Kritik daß der Verschluß sich leicht öffnet kann ich nicht bestätigen ,da ich es noch nicht lange genug besitze.Fazit ein super Kauf den ich nicht bereuen werde.
am 29. September 2013
Wie bei anderen fossil Sachen ist auch dieses Armband wirklich gut. Hab es als Geschenk benutzt und es ist sehr gut angekommen. War in einer kleinen Metall Box die auch hübsch war. Lieferung super schnell. Die 5 Sterne sind voll verdient!
am 9. Dezember 2011
Ich habe mich mit dem Armband selbst beschenkt. Mein altes hatte schlichtweg ausgedient. Wie erwartet ist ist die Qualität gut. Das Armband sieht schlichtweg edel aus. Der Verschluss, einige Rezensionen bemängeln diesen, macht auf den ersten Eindruck tatsächlich einen etwas "wackligen" Eindruck. Ohne die Rezensionen wäre mir dies aber nicht weiter aufgefallen. Hier gilt es zu beobachten.

Einen Stern Abzug gibt es wegen der doch wesentlich dunkleren Farbe des Leders als es das Produktbild vermuten lässt. So passt es leider farblich nicht ganz so gut zum Armband meiner Fossil-Uhr am anderen Handgelenk. Evtl. wird es ja noch etwas heller. Erfahrungen zeigen aber, dass Leder eher dunkler als heller wird.

Ich werde gleich im Anschluss noch eine Benutzerbild hochladen um diesen Umstand etwas besser zu verdeutlichen.

Den Kauf bereue ich trotzdem nicht.
review image
am 3. Januar 2014
Suchte ein Geschenk für meinen Freund und das war perfekt.
Das Leder ist sehr weich und wenn es nass wird trocknet es recht schnell. Der Verschluss ist auch super. Man sollte ein wenig Fingernagel besitzen um ihn zu öffnen da es am Anfang echt schwer geht. Nach ca 2 Monaten geht es leicht auf aber es öffnet sich nicht von allein so das man es verlieren könnte. Bin begeistert!
am 3. Februar 2016
Wunderschönes Armband. Und ich bin froh, daß mein Mann die Verlängerung nicht benötigt, denn diese geht wirklich leider bei der kleinsten Bewegung auf. Ansonsten ist das Material und der eigentliche Verschluss sehr hochwertig verarbeitet. Klare Empfehlung.
am 5. Oktober 2012
ich hab das Armband für meinen Freund bestellt, ich finde es sieht super aus und der Verschluss ist überhaupt nicht so schlecht, wie ihn manche darstellen. Ich bin vollkommen zufrieden damit & mein Freund hoffentlich auch ;)