Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 15. Dezember 2014
Ich muss sagen die Kette ich einfach nur toll. Habe die passenden Ohrringe zum Geburtstag bekommen und wollte auch die Kette haben. Der Anhänger ist schon recht groß, aber es ist genau das was ich wollte und auch der Verschluss der Kette ist einfach nur toll. Kann die Kette weiterempfehlen!
am 15. April 2010
Eine wirklich schöne Kette, massiv gearbeitet und ein echter Hingucker, ideale Anhängergröße.
Eigentlich bin ich ja Esprit Fan aber ich denke ich steige um.
Bin von der Verarbeitung für diesen Preis wirklich positiv überrascht.
am 30. Oktober 2013
Habe die Kette als Geschenk gekauft. Als ich sie ausgepackt habe hätte ich sie am liebsten selbst behalten :) schaut sehr schön und schick aus und ist gut verarbeitet. Der Anhänger ist nicht zu groß und damit auch nicht zu aufällig. Genau mein Geschmack.
Ich denke als Geschenk für meine Mama kommt die Kette auch super an :)
am 6. November 2014
Hallo ich habe die Kette nur drei mal getragen und dann war sich schon kaputt!!

Jetzt schlag ich mich mit Fossil rum, da es diese Kette von dort nicht mehr verkauft wird und diese auch nicht repariert werden kann!! Finger weg!!!
am 31. Mai 2013
Es handelt sich an sich um eine sehr schöne Kette. Ich wollte sie verschenken, da ich bereits die dazugehörigen Ohrringe verschenkt habe. Leider ist der weiße "Stein" etwas nachlässig eingefasst. der Kleber ist auf der silbernen Fassung zu sehen. Sieht bei genauem Hinsehen dann ziemlich billig aus. Kette wird höchstwahrscheinlich zurückgehen. Aber wie bereits erwähnt, dem Grunde nach eine sehr schöne Kette, vielleicht ja nur ein Montagsmodell erwischt.
am 1. März 2013
Ich habe das ganze Sortiment, sprich Kette, Armband, Ohrringe und Ring und bin einfach nur rundum glücklich damit.
Die Kette ist massiv und einwandfrei verarbeitet.
Sieht toll aus und die Länge ist perfekt, kann man auch noch super über einem Rollkragen im Winter tragen.
Außerdem ist der Schmuck für alles geeignet, ob auf der Arbeit oder auch abends zum Ausgehen, einfach für alles tauglich ;)
Mein neuer Lieblingsschmuck.
am 30. Juli 2013
Dieser Anhänger ist wirklich traumhaft. Leider habe ich mir die Kette nicht so "dick" vorgestellt. Passt nicht so ganz zu mir. Machart ist aber wieder toll: die Glieder der Kette sind immer entgegengesetzt angeordnet und mal etwas kleiner mal etwas größer.
am 23. September 2014
Ich habe diese Kette zu weißen Ohrsteckern von Fossil gekauft. Gefällt mir sehr gut und bin auch schon des öfteren angesprochen worden, woher ich diesen schönen Schmuck habe.
am 3. Juni 2014
Auch dieses Schmuckstück gefällt meiner Frau super. Sieht auch schön aus, kann man festlich, wie auch sportlich tragen. Kann ich empfehlen.
am 6. Januar 2015
prima, alles super, immer wieder prima, alles super, immer wieder, prima, alles super, immer wieder, prima, alles super, immer wieder, ok