Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 9. August 2012
Ich habe diese Uhr vor ca. 4 Monaten bei Amazon gekauft. Wie immer bei Amazon - alles super. Die Uhr ist wunderschön und ich will sie auch nicht mehr missen.
Jetzt ist sie mir leider vor einer Woche runtergefallen und das Armband ist natürlich gebrochen. Also muss ein neues Armband her. Ein Austauschband aus Keramik kostet zwischen 80€ - 120€ - was meines Erachtens nicht im Verhältnis zur Uhr steht. Auf Grund der Empfindlichkeit von Keramik dachte ich dann an ein Metallarmband oder Lederarmband. Jedoch lässt sich an dieser Uhr nur ein Keramikband anbringen (Aussagen diverser Juweliere). Auch Fossil direkt bestätigte dieses.
Damit hätte ich nicht gerechnet, da ich dachte dass wie bei anderen Modellen das Armband problemlos ausgetauscht werden kann. Von daher gibt es von mir nicht die volle Punktzahl.

Es bleibt mir dann wohl nur der Griff zu einem neuen Keramikband - die Uhr nicht zu reparieren wäre einfach zu schade!
am 4. Mai 2011
Also meine Freundin hat sich in den Look dieser Keramik-Uhren verliebt und beim Anschauen diverser Uhren unterschiedlichster Hersteller sind wir bei diesem Modell von Fossil hängen geblieben. Die Verarbeitung der Uhr ist wirklich sehr gut und optisch ist sie wesentlich hübscher als z.B. die Fossil-Keramik-Modelle, die nochmals mit Glitzersteinchen versehen sind - das wirkt viel zu aufgesetzt! Das Modell CE1002 hingegen punktet mit einem schlichten Äußeren. Die Edelstahleinfassung am Übergang von Uhrengehäuse und Armband wertet die Uhr optisch ungemein auf, die perlmutt weiße Farbe ist sowieso ein Highlight - kein Vergleich zu den günstigeren Konkurrenzuhren aus weißem Plastik. Gerade für den Sommer ein absolutes Muss und ein Hingucker! Positiv zu erwähnen ist auch noch die Doppelfaltschließe sowie der stylische Kronenschutz der Uhr. Der Preis der Uhr geht voll in Ordnung, gerade im Vergleich zu diversen Karamik-Modellen anderer Hersteller, die deutlich teurer zu Buche schlagen. Geliefert wird das Ganze in einer hübschen Fossil-Sammlerdose aus Metall, die sich auch zum Verstauen anderer nützliche Dinge zweckentfremden lässt ^_^
am 5. Januar 2013
Eine wunderschöne Uhr, in die ich mich sofort 'verliebt' habe. Das erste Mal hat sie ein halbes Jahr gehalten, dann fiel einfach so der weiße Keramikring ab. Umtausch über Amazon kein Problem, aber diesmal dauerte es keine 2 Monate und der Ring fiel wieder ab. Dabei habe ich die Uhr weder im Wasser umgelassen noch sonst außergewöhnlich belastet. Schade! Ich bin von Fossil andere Qualität gewohnt!!!!
am 26. Juli 2014
Sehr schöne Uhr, ich trage sie gerne. Allerdings fiel der Keramikring nach nem halben Jahr ab, den man mit Sekundenkleber o.ä. nicht wieder befestigt bekommt. Bei einer 200,- € Uhr dürfte dies nicht sein. Und die Reparatur bei Fossil hätte mich knapp 30,- € gekostet...!
Musste meinen Zahntechniker bitten, den Ring mit Spezialprimer zu bekleben...
Hat mich ein Sixpack gekostet ;)
am 23. März 2015
Nach 2 Monaten ist die Lünette der Uhr abgefallen. Leider ist das ganze draussen passiert und die Lünette nicht wieder zu finden.
Auf Nachfrage beim Fossil Service teilte man mir mit, daß es die Lünette nicht einzeln gibt und ich ein komplettes Gehäuse kaufen müsste.
Service + Produkt .... ohne Worte !!!!
am 17. Januar 2012
...war ein Weihnachtsgeschenk für meine Angebetete:) Mit Tränen in den Augen wurde sie um ihr Handgelenk gelegt;) Die Uhr sieht wirklich absolut genial aus,weist eine schlichte,aber sehr hochwertige,Eleganz aus!Super verarbeitet!Amazon=Ware und Lieferung wie immer top!!!
am 12. April 2012
Sehr schöne Uhr! Schlicht, edel, gut ablesbar. Ohne Glitzerkram!!!!!!! Anfangs war das Gewicht etwas ungewohnt, das hat sich aber schnell gegeben. Wenn sie jetzt noch so lange hält wie mein erstes Modell von Fossil (jetzt ca. 16 Jahre), bin ich voll zufrieden.
am 19. Juli 2012
Ich habe die Uhr von Fossil im Juni über Amazon bei der Firma INTENSE AND FUNKY LTD aus London gekauft. Die Transaktion verlief völlig problemlos und die Ware traf nach wenigen Tagen ein. Die Armbanduhr ist sehr funktionell. Mir ist es wichtig, dass man an einer Uhr die Uhrzeit gut ablesen kann. Dafür sollten Uhren gebaut sein und das ist hier voll gegeben. Ich kann die Uhrzeit auch ohne meine Lesebrille ablesen. Sie hat ein Keramikarmband und ist sehr chic. Zunächst hatte ich noch Bedenken, weil ich unterschiedliche Angaben zum Gewicht der Uhr im Internet gelesen hatte. Ich kann dazu nur sagen, dass die Uhr keineswegs zu schwer ist. Man kann sie gut tragen. Das Armband habe ich mir mit zwei Uhrmacherschraubendrehern selbst gekürzt. Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden.
am 11. September 2012
Die Uhr sieht wirklich schick aus, allerdings ging nach 8 Monaten an beiden Seiten von der Uhr das Armband kaputt. Und die Uhr wurde ganz normal getragen. Leider ist das Armband nicht in die Garantie eingeschlossen. Nachdem ich sie bei Fossil eingesendet habe, hätte ich ein neues Armband für sage und schreibe 87,02 € ( inkl. Versand )kaufen können!!! Nein danke, nicht noch einmal Fossil.
am 16. Januar 2012
diese uhr kann man nur weiter empfehlen, super uhr, schnelle lieferung, gerne wieder einen einkauf, alles bestens, die lieferung von amazon schnell wie immer.