Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: Olive|Ändern
Preis:13,95 € - 39,90 €

am 25. Mai 2016
Die Hose besitzt ein hohen Tragekomfort und ist schön leicht. Was für mich jedoch negativ aufgefallen ist sind die Gesäßtaschen. Diese sind nicht sehr tief und daher ein Portemonnaie nur längs aufnehmen können. Zudem könnten die Gürtelschlaufen etwas größer sein. Dies ist aber nur mein empfinden deshalb gebe ich alles in allem 5 Sterne.
am 12. Juli 2013
genau das was ich wollte-ich wollte mir gerade eben noch eine bestellen,aber leider in meiner grösse in blau nicht mehr verfügbar.
würde sie jederzeit wieder kaufen,schaut gut aus,hat viel platz in den taschen-als outdoorhose/für den urlaub/zum radfahren einfach wunderbar

17,73 €-49,99 €
15,34 €-48,71 €