holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: S|Farbe: Navy/White|Ändern
Preis:29,99 € - 59,95 €

am 3. Juni 2013
Ich habe mich sehr auf den Hoody gefreut, wurde aber enttäuscht.
Zuerst einmal ist die Farbe in der Realität wesentlich "grüner" als auf dem Bild auf der Website. Das wäre erstmal garnicht so schlimm, die Farbe ist trotzdem schön, aber nicht so, wie sie abgebildet ist.
Außerdem ist der Schnitt nicht so toll. Der Ausschnitt der Kapuze wirkt irgendwie "ausgeleiert" und die Kängurutasche fällt nicht schön. Das Taschenfutter hat eine dicke Naht in der Mitte, die sich durch den dünnen Stoff abzeichnet.
Ich gebe trotzdem drei Sterne, weil der Stoff sich sehr schön weich anfühlt und weich fällt. Außerdem war die Verarbeitung auch ordentlich.
Mein Hoody geht zurück, bei dem Preis muss alles stimmen.
am 21. Oktober 2013
Die Verarbeitung ist gut, aber wenn man den Pullli lieber etwas figurbetonter tragen möchte, sollte man ihn vielleicht eine Nummer kleiner bestellen. Besonders die Tasche am Bauch ist sehr weit und trägt am Bauch auf.
am 17. Juli 2012
Ich finde den Pulli richtig gemütlich. Allerdings fällt er etwas groß aus ,ist also nicht körperbetont,was ich aber nicht schlimm finde,nur als Anmerkung...
Der Kauf hat sich gelohnt!
am 27. März 2014
ich liebe diesen Pulli und trage ihn sehr gerne und viel. Er hat einen tollen Schnitt und ist gerade für die jetzt wärmere Jahreszeit dann perfekt weil er so schön dünn ist.

29,99 €-59,95 €
17,68 €-69,95 €