weddingedit Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16 bruzzzl

am 17. Dezember 2015
Das Gerät ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann ... sieht gut aus, hat gute Bewertungen. Leider kann es nicht in Betrieb genommen werden, ehe wir einen Adapter geliefert bekommen (bestellt).
Leider mußten wir feststellen, daß ein Gerät, das im und für den deutschsprachigen Raum bestellt wurde, mit einem englischen Stecker und ohne deutschsprachige Bedienungsanleitung geliefert wird. Ist das wirklich nötig?
Na gut, die Bedienungsanleitung kriegt man aus dem WWW - aber den Adapter muß man extra bestellen, was natürlich die Inbetriebnahme wesentlich verzögert. Der Spaß an der Geschichte ist allerdings: statt des richtigen Steckers bekommt man ein HDMI-Kabel mitgeliefert, das im Lieferumfang offiziell nicht enthalten ist.
So, jetzt die Bewertung des Gerätes selbst nachdem die Internet-Einstellungen gemacht wurden und die ersten Videos drübergingen: erstklassige Bildqualität, läuft total rund ... eine Freude, eigene oder professionelle Videos anzusehen.
Die Internetverbindung klappt bestens, mein Mann ist überaus zufrieden und freut sich über das Geschenk.
Für mich ist die Qualität des Gerätes eindeutig mit 5 Punkten zu beziffern ... die werkseitige Schlamperei mit dem Stecker ist ein halber Punkt Abzug ... geht aber leider nicht, so müßte es ein ganzer sein. Na, lassen wir Fünfe gerade sein :)
am 28. März 2014
Ja, der Player ist in der Code Free Version ziemlich teuer. Daran kann ich aber kaum was ändern. Da ich auch Filme aus Amerika und Japan besitze, wollte ich unbedingt so einen Player.
Dieser hier überzeugte mich sofort mit seinem Design. Der Player ist wirklich schön, hat auch eine sehr schöne Fernbedienung.
Um den Code zu ändern muss man 1, 2 oder 3 drücken, während der Player ausgeschaltet ist. Ist eigentlich ganz unkompliziert.
Was auch besonders gut ist, ist dass der Player vom PC Streamen kann. Ich benutze dazu Plex. So kann man seine Videos auch direkt auf dem Player schauen ohne sie erst per USB zu übertragen. Der Player macht schönes Bild und hat wirklich eine Funktion schlechtes Bild zu verbessern. Die 3D Funktion funktioniert auch wunderbar.
am 28. Dezember 2012
Ich betreibe den Player in meinem Heimkino als Blu Ray Player und als DLNA Client, gerade letzteres war ein grosser Schritt nach vorne: vorher hatte ich einen Samsung der im Netzwerk extrem langsam war. Der Sony ist da wirklich prima.

Auch als Blu Ray Player ist der Sony sehr gut: Blu Rays sind schnell startklar (wieder im Vergleich zum Samsung - der hat für das Laden von Prometheus ca. 5 min gebraucht, der Sony < 1min). Meine Code 1 DVDs spielt der Code Free Player anstandslos ab.

Ich hatte mit den 5 Sternen etwas gehadert: das Gehäuse ist schick designed, aber deswegen ungeeignet um gestapelt zu werden. Naja, muss er halt oben stehen.
am 9. Dezember 2014
Ich wollte endlich auch BluRays und DVD aus den USA schauen können und bin bei diesem Gerät hängengeblieben.
Es ist zwar hochpreisig erfüllt aber alle meine Wünsche und funktioniert (bisher) wunderbar und ohne Probleme.
am 17. Dezember 2014
Am ersten tag verreckt wurde ich nicht kaufen ziemlich schlecht kein regional code free am besten eine anderen Player kaufen